Vorstellung von Mia

03.12.2022 22:19
#1
Mi

Hallo zusammen,

ich heiße Mia und bin 37 Jahre alt. Ich habe im Alter von 16 Jahren mit dem Rauchen angefangen. Als ich 17 Jahre alt war lernte ich mein jetzigen Mann kennen, der bis heute Nichtraucher ist. Ihn zu liebe wollte ich, mit ca. 18/19 aufhören mit dem Rauchen. Er reagierte anders als ich dachte. Da erzählte er mir, dass er es liebt, dass ich rauche (Smoking Fetisch). Da ich schon immer gerne geraucht habe, war es perfekt für mich. Ich habe bis zu dem Zeitpunkt ca. eine Schachtel geraucht am Tag. Danach stieg mein Konsum immer weiter an. Die letzten zwei Jahre bin ich dauerhaft Homeoffice, somit konnte ich ständig rauchen und rauche mittlerweile 40 - 60 Zigaretten am Tag.

Das Rauchen gehört beim Sex bei uns einfach dazu. Vielleicht finde man hier, auch andere Mitglieder die Gefallen am Rauchen haben. Ich würde mich freuen, mich ein wenig hier auszutauschen.

Schöne Grüße Mia


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 05:41
#2
avatar

Willkommen im Forum. Du bist ja wohl eine echte Kettenraucherin. Gefällt dir das so oder würdest du gerne weniger Rauchen (müssen)? Mitglieder zum Austausch findest du hier auf jeden Fall. Was interessiert dich denn?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 08:22
#3
Mi

Hallo Anonymus_X,
ich rauche sehr gerne aber ich würde trotzdem gerne ein wenig den Konsum reduzieren. Da ich schon merke, wie die Sucht mich in griff hat. Gerade wenn ich längere Zeit nicht rauen kann z.B wenn wir im Urlaub fliegen. Außerdem merke ich langsam die Gesundheitlichen Folgen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 08:35
#4
avatar

Das glaube ich dir. Gerade lange Flüge können da echt zur Tortour werden. Da bin ich persönlich froh, dass ich nur Gelegenheitsraucher bin und auch mal längere Zeit ohne kann. Welche Marke Rauchst du denn wenn ich mal so neugierig sein darf? Warum hast du damals eigentlich angefangen und was hat deine Familie gesagt?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 08:57
#5
Mi

Ich rauche Malboro red eigentlich schon immer, Lights habe ich probiert aber die waren nichts für mich. Viele damalige Freundinnen haben damals schon geraucht und haben mir immer welche angeboten. Irgendwann konnte ich den Gruppenzwang in der Raucherecke der Schule nicht mehr widerstehen und habe es mal probiert…
Meine Mutter hat es schnell rausgefunden, da sie es gerochen hat. Es gab damals richtig stress aber als Jugendliche, lässt man sich von der Mutter nicht mehr viel sagen 😊 In meiner Familie bin ich, bis heute die Einzigste, die raucht und kann mir immer noch Sprüche anhören.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 16:33
#6
avatar

Herzlich willkommen in unserem Forum! Ich bin sicher, Du wirst es hier sehr bequem finden.

Ich finde es sehr adlig, dass Dein rosa-Lungenden Ehemann Dein Rauchen so gut akzeptiert! Nach meiner Scheidung war ich Rücken an Rücken mit zwei Nichtrauchern zusammen. Damals eine neue Erfahrung, da ich schon immer mit Rauchern zusammen war. Es war so unangenehm, sowohl für sie beide als auch für mich. Nach dem zweiten schwor ich, nie wieder!

Meine Kindheitssituation war viel besser im Vergleich zu deiner. Meine Mutter war, und noch immer ist, eine reuelose und engagierte Raucherin. Ich wagte es, sie zu fragen, warum sie raucht, und ihre Antwort war, dass Rauchen etwas ist, das viele Erwachsene gerne tun und genießen, und dass daran absolut nichts auszusetzen ist. Von diesem Tag an war mir immer klar, dass auch ich eines Tages eine Raucherin sein würde. Dieser Tag kam an meinem 12. Geburtstag. Nachdem ich mein ganzes Leben lang Passivraucherin war, stimmte mir das Rauchen sofort. Ich hatte seitdem keinen rauchfreien Tag mehr, mit Ausnahme von zwei Tagen, an denen ich während meiner ersten Schwangerschaft vergeblich versuchte, damit aufzuhören. Heute sind wir 12 in unseren kombinierten Familien; acht Frauen, zwei Männer und zwei Mädchen; wir sind alle raucher.

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"
"Eine Frau wird nicht alter, sondern reifer!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 20:45
#7
avatar

Hi Mia,

also Rauchen beim Sex gehört bei mir einfach auch voll dazu. Das ist eben ein besonderer kick wo mich auch noch viel geiler macht. Es ist einfach wow.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2022 10:12
#8
10

Hallo und willkommen an Bord, Mia!

Ihr Glücklichen... Beim Sex rauchen... Schön, wenn man das umsetzen kann. ;-)

40-60 Zigaretten sind schon eine Hausnummer. Als ich noch am PC geraucht habe, wurde das auch immer recht viel. Da das aber nur abends ein paar Stunden war, kam ich den Tag über aber nicht an die Menge.

Seit ich zum Rauchen fast immer rausgehe ist das sehr viel weniger geworden. Leider auch unbequemer, vor allem im Winter.

Viel Spaß hier!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2022 12:33
#9
avatar

@Laurette
Wann haben deine Kinder denn angefangen?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2022 20:08
#10
avatar

Tochter war 16, Sohn war 15.

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"
"Eine Frau wird nicht alter, sondern reifer!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2022 21:33
#11
avatar

@Laurette
Ach so also in einem deutlich älteren Alter als du. Haben sie da schon gerraucht und es Dir "gebeichtet" oder dich nach Zigaretten gefragt?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2022 06:21
#12
avatar

Sie fragten. Wir hatten "das Gespräch", dann gab ich ihnen 24 Stunden Zeit, um sich zu entscheiden. Aber sie hatten sich bereits entschieden. Also habe ich es zugelassen.

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"
"Eine Frau wird nicht alter, sondern reifer!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2022 16:31
#13
avatar

Ahh so war das. Haben beide gleichzeitig gefragt oder zeitlich versetzt?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2022 19:51
avatar  Tobinho
#14
To

Hallo Mia, schön das du bei uns bist. 40 bis 60 Kippen am Tag? Wie geil ist das denn bitte? 😍😍😍
Eine wirklich stolze Leistung für eine Frau. Dann hatte ja die Pandemie auch was gutes für dich , denn dir so ein Highlevel anzutrainieren braucht sicher seine Zeit. Ich wünsche dir von Herzen das deine Körper noch viele Jahrzehnte die Ziggis gut weg steckt und du mit deiner Leidenschaft sehr sehr alt wirst. Dein Freund ist echt zu beneiden so eine Powerraucherin wie dich zu haben . Was würde ich dafür geben dich mal zu beobachten


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2023 05:46 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2023 05:49)
#15
avatar

Ich möchte an dieser Stelle noch mal auf die Regeln hinweisen:

Regeln:

1. "Dark Side"-Inhalte sind nur in einem entsprechenden Unterforum, sofern dieses besteht.
2. Weibliche Accounts sind unzulässig. Ausgenommen hiervon sind die bereits bekannten Accounts aus dem alten Forum, deren Echtheit feststeht.
3. Bitte geht respektvoll miteinander um und verstoßt nicht gegen deutsche Gesetze.


Da es sich vorliegend offenkundig um einen Fake-Account von einem männlichen Rauchfetischisten handelt, habe ich diesen gesperrt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!