Hallo zusammen!

06.12.2022 18:12 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2022 18:20)
#1
avatar

Hi, ich bin Oliver und habe den Rauchfetisch auch schon seit ich denken kann. Bin 52, unverheiratet und daher frei und ungebunden.😏 Auch ich gehöre zu denjenigen Fetischisten, die nicht rauchen.
Als das Internet aufkam, war es um mich geschehen. Auch das deutsche TV hatte in einem der Sex-Magazine in den späten 90ern Ed Luisser und seine Mädchen vorgestellt. Ab da wusste ich, dass es nicht eine abnorme Krankheit war...
Kurz danach zog ich von zuhause aus und es wurden Videos en masse gekauft. Mein Benutzername ist evtl. bekannt. Mit dem bin ich bis heute sehr viel in englischsprachigen Foren, bei YouTube und vielen anderen unterwegs.
Warum es nicht viel mehr deutsche Videoanbieter gibt finde ich schade, da deutsche Mädchen echt die Hübschesten sind...:-)

Bei mir hat es mit dem Fetisch, nach meiner Einschätzung, richtig bewusst begonnen als ich mit 8 oder 9 Jahren in einer Gruppe für Kinder mit Verhaltensauffälligkeiten war. Ich hatte damals unglaubliche Angst vor Feuer und Flammen, nichtmal eine Kerze konnte ich aushalten. Deshalb die Gruppe.
Ich spielte mit anderen Kindern und wurde dann von einer Therapeutin in ein Nebenzimmer gerufen. Ich habe es im wahrsten Sinne des Wortes nur "dunkel" in Erinnerung. Sie bat mich darum, die Streichhölzer in die Hand zu nehmen und eines anzuzünden. Ich hatte Angst, machte es aber. Die Frau habe ich als recht attraktiv in Erinnerung, Sie stand an einen Tisch gelehnt und hatte eine Zigarette im Mund, die ich ihr anstecken sollte. Sie war total nett und bestärkte mich in meinem Unterfangen. Es klappte auch und ich glaube, dass die Nervosität, die Angst in der Situation und die schöne Therapeutin den Fetisch ausgelöst haben könnten.
Meine Eltern haben beide stark geraucht, aber ich bin mir bis heute unsicher, ob eventuell der Auslöser war, meine Mutter rauchend gesehen zu haben.

Was interessiert mich bei unserem Fetisch am meisten?
Die Frau / das Mädchen sollte recht hübsch sein. Wenn sie es nicht ist, so muss mich ihr Rauchstil echt überzeugen. In letzter Zeit schaue ich mir auch gerne etwas fülligere hübsche Frauen an...war lange so garnicht meins.
Snaps und French inhales sind meine Favourites und ich liebe die typischen Geräusche des Rauchens: lautes In- und Exhalieren. Ganz besonders attraktiv finde ich es, wenn auf die Brust direkt inhaliert wird, sieht man nur nicht so oft...
Auch gerne mal Darkside, hier das extreme Inhalieren, Halten des Rauches in der Lunge, die sogenannten "no air" Videos. Besonders aber auch Zigarren, geraucht in eben dem gerade genannten Stil.
Auf das Paffen, also so tun als ob, kann ich sehr gut verzichten, es löst auch nichts aus.
Das unter Rauchfetischisten so geliebte Husten ist für mich total abtörnend. Ich sehe das dann immer als "schlecht geteerte" Lunge an...😂
...aber vielleicht könnt Ihr mich ja umstimmen.

So, das solls erstmal von mir sein!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2022 19:33
#2
avatar

Hallo, Olli!

Schön dass Du hierher gefunden hast und ja, zumindest mir sagt dein Name was.

Die Story mit der Therapeutin klingt ja mega! Heute undenkbar, möchte man meinen.

Viel Spaß hier und mit dem Fetisch generell!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2022 20:48
#3
avatar

Danke Dir!! Spass habe ich immer!! 😁


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2022 10:26
#4
10

Hallo Olli,

ein fulminanter Einstieg!
Willkommen im Forum, und sorgen wir mal für Spass ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2022 13:46
#5
avatar

Hallo Olli,
deine Vorstellung ist echt gut und dazu wirklich sehr umfangreich geschriebn. Du bist eben einfach ganz ins Deteil gegangen, was sehr gut ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!