Sportliche Frauen

12.12.2022 22:02
#1
avatar

Wie findet ihr das, wenn Frauen, die rauchen auch sportlich aktiv sind?

Findet ihr es geil, dass das eine das andere nicht ausschließt oder ist euch das zu "correct" und nicht rebellisch genug?

Ich persönlich finde es immer gut, wenn Raucherinnen auch gesund und fit sind. Mich fasziniert es nahezu, dass sie diese dreckigen Teerbolzen reinziehen können und davon völlig unbeeindruckt sind.

Aber gleichzeitig ist es oft ein Indikator dafür dass eine Frau überhaupt nicht raucht, wenn sie sportlich aktiv oder so gekleidet ist/damit posiert.

Letzten Endes sind mir die Genießerinnen lieber, die sich gerne mal etwas gönnen und das darf sich auch gerne in ein paar Pfund mehr auf den Rippen äußern. Busty ist gut, aber nicht fett!

Wenn Frauen abnehmen wollen und deswegen Sport machen, haben sie oft das Gefühl, nicht gut genug zu sein. Und das ist weniger toll. Ich bzw. wir wollen doch, dass sich Frauen gut fühlen in dem was sie tun, auch dem Rauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2022 13:01
#2
avatar

Finde es ehrlich gesagt reizvoll, wenn die Frau Sport macht und trotzdem auch ihrem Laster fröhnt. Natürlich wird sie merken, dass es mit der Ausdauer etwas hapert und sie wird es auf das Rauchen zurückführen. Aber sie kann sich ja fit halten, eine Athletin muss sie ja nicht sein.

Es kommt aber sicher auch darauf an, wie sehr sie sich dem Laster hingibt, und wie hoch der Grad der Abhängigkeit ist.

Ist aber mal eine gute Frage, die man evtl. mal einer der smoking girls im Netz bei Live-Chats fragen kann.

Was meint der Rest?


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2022 13:50
#3
10

Tja... Für mich ist Sport ein notwendiges Übel, um einigermaßen mobil zu bleiben :-)
Eher Spaziergang und Radfahren als Marathon und Workout.

Von daher sind die besonders sportlichen Frauen jetzt ohnehin nicht unbedingt ein turn-on für mich, ich bevorzuge den durchschnittlichen, gerne auch üppigen Typ. Adipositas muß es nicht gerade sein, aber etwas Bauch ist durchaus OK.

Ich kenne ein paar Raucherinnen, die im Studio trainieren (auf beiden Seiten, also auch Trainerinnen). Das ist dann schon ein kleiner Kick, wenn sie sündigen, weil man es nicht erwartet. Aber nur ein ganz kleiner Kick ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2022 17:09 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2022 17:13)
#4
avatar

Es ist schon cool wenn Sportliche Frauen rauchen, immer hin schließt sich das sich ja auch nicht gegenseitig aus. Es ist einfach auch ein schöner Anblick wenn eine Sportliche >Frau raucht. Gefällt mir sehr gut. Natürlich kommt es auch sehr gut ann wenn sie sportlich gekleidet ist. Das hat dann dazu auch noch so einen wirklichen Kick dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2023 09:29
#5
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2023 13:37
avatar  Malcolm
#6
avatar

Definitiv noch geiler... einfach, weil es den "Kontrast" verstärkt. Ist sie obendrein faul oder ungebildet, sind wir schnell beim unattraktiven Klischee, das kein "Tabu bricht".


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2023 17:50
#7
avatar

100%! Es gibt vereinzelte Mitfetischisten, die die korpulente Hartzerin auch geil finden. Nee, des is nix!


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2023 21:11
#8
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!