Schwarze Frauen

12.12.2022 22:11
#1
avatar

Wie steht ihr eigentlich zu dunkelhäutigen Frauen?

Ich hatte mal das kurze Vergnügen mit einer und kam nicht so richtig in Fahrt. Es ist einfach zu ungewohnt.

Ohne auch nur ansatzweise rassistisch sein zu wollen (zum Teufel mit Rassismus!), gefallen mir einfach keine braunen Nippel, P*ssys und Füße.

Allerdings können Ebony Girls ziemlich heiß sein, wenn sie rauchen und damit einiges wettmachen!

Die klassische afrikanische Frau gefällt mir weniger, aber Afroamerikanerinnen können ziemlich sexy sein! Denen stehen vor allem diese großen runden Ohrringe! Das sieht bei denen viel sexier aus als bei Europäerinnen.

Auch gefällt mir dass viele Afroamerikanerinnen Menthols rauchen. Nicht nur dass Menthols selber sexy sind, weil sie tiefer inhaliert werden, sondern auch dass scheinbar eine ganze Gruppe von Menschen auf etwas abfährt und die Werbeabteilung der Tabakindustrie beste Arbeit geleistet hat!

Sollte ich es irgendwann mal in die USA schaffen, so freue ich mich definitiv auf heiße Ebony Girls.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2022 23:21
#2
avatar

Funktioniert bei mir leider gar nicht, auch Asiatinnen nicht wirklich. Da kann ich nur Ashiana aufzählen, sie hat einfach den Darkside Part richtig gut drauf! Sonst leider auch ein nein.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2022 09:33
#3
10

Müsste ich echt überlegen... Da bin ich wohl wirklich farbenblind, das kommt wirklich auf das Gesamtbild an für mich. Dunkle Haut kann aber wirklich sehr sexy aussehen, aber Frau Flodder bliebe auch in dunkel nur Frau Flodder.

Ich hatte bis jetzt eine Begegnung, die sehr angenehm war:
Vor etlichen Jahren war ich beruflich in den USA, und in der Raucherecke traf man natürlich regelmäßig die ganzen Raucherinnen. Eine war auch dunkelhäutig und gehörte zu den hübscheren Damen, und war auch die einzige, die VS 120 rauchte.

Man hat halt so ein bisschen Smalltalk gehalten, und an einem Tag stand ich bereits rauchend vor dem Hintereingang, als sie mit ihren High Heels aus der Tür klapperte.
Als sie mich sah, lacht sie und sagt "Hi, stranger!" Da habe ich schon innerlich gezuckt, aber wir mussten beide lachen.

Beim Rauchen fragte sie mich, ob in Deutschland die Frauen auch regelmäßig High Heels tragen...
Leider musste ich zumindest für mein Umfeld verneinen, da gehörten High Heels eher zur Abendgarderobe oder anderen formalen Anlässen.

Zum Thema: Selbst bei der Suche im Netz ist Hautfarbe eigentlich nie ein Kriterium.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2022 19:32
#4
avatar

Geile Story, 100er!

Ein paar ziemlich heiße Ebony Girls sieht man im diesem Musikvideo von DeLaSoul (leider ohne Kippen):

https://www.youtube.com/watch?v=TKDHqAMa7T8

Mein Fazit: So eine Frau kann megasexy sein, mit so einer rumhängen, geil werden und im besten Fall bischen rumknutschen und -fummeln liebend gerne, aber was Brüste und P*ssies angeht, habe ich lieber schweinchenrosa. Auch bei den Füßen habe ich den Kontrast zwischen heller Haut und lackierten Nägeln lieber als mit dunkler Haut. Allerdings bin ich der Black Community sehr verbunden, da sie den weißen Nagellack sehr etabliert haben - den finde ich wahnsinnig geil bei (hellen) Frauen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2023 16:26
avatar  Tobinho
#5
To

Solange die Raucherrin schlank, attraktiv und gepflegt ist spielen für mich Ethnie oder Hautfarbe überhaupt keine Rolle. Im Gegenteil, die Vorstellung zum Beispiel das die Hautfarbe der Raucherrin noch dunkler ist als die Farbe der Zigarre die sie auf Lunge raucht finde ich schon prickelnd 😁


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2023 18:08 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2023 18:09)
#6
avatar

Ich stehe tatsächlich nur auf weiße Frauen, vor allem den nordische Typ. Andere Rasse gefallen mir überhaupt nicht.
"Mulatten", also Mischlinge zwischen Weißen und Schwarzen, finde ich aber noch einigermaßen attraktiv, wenn sie gut aussehen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2023 20:15
#7
Zi

Ich persönlich finde das jede Rasse und Hautfarbe sein gewisses Extra hat. Eine attraktive Dunkelhäutige Frau die es liebt zu rauchen ist für mich genauso anziehend wie eine Asiatin oder eine aus Europa. Ich mag nur keine Püppchen und Models. Sie müssen authentisch aussehen wie Du und ich.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2023 22:17
#8
avatar

Dieses Bild hängt seit Jahren in meiner Bude. Die Dangle-Braut hat schon was.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2023 20:41
#9
avatar

Malia Obama, des Baracks ältere der beiden Töchter (25). Elegantes Holding.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2023 20:45
avatar  Malcolm
#10
Ma

Die Obama-Tocher, die du jetzt gepostet hast, ist schon eine der hübschesten Schwarzen, die ich je gesehen habe. Dennoch muss auch ich sagen: Ich finde nur die europäische Ethnie attraktiv. Auch Asiatinnen geben mir demnach wirklich gar nichts, ganz egal wie gut der Rauch-Stil ist...


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2023 21:39 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2023 21:40)
#11
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=TGmqR3YBbP4

Die hier finde ich hot! So für reine Kippenaction und eventuelle andere Mundakrobatik wäre die mega.

Wie gesagt, ich mag bei Schwarzen die dunklen Nippel nicht und die Füße auch nicht, aber vom Qualmstil und den Haaren her macht die mich schon an.

Da mich das unter den Klamotten nicht interessiert, also auch ob sie Hängetitten hat, ist es hier gerade ein Turn On dass sie schön etwas Kuschelmasse mit bringt. Ansonsten mag ich das nicht so, wenn eine sich auszieht und es ist ein wenig too much.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!