Serien mit attraktiven Raucherinnen...

23.12.2022 19:10
#1
avatar

Ich habe im Moment drei Serien mit attraktiven Raucherinnen im Kopf:

Kristine Froseth als Alaska Young in "Looking for Alaska"
Emma Tachard-Mackey als Maeve Wiley in "Sex Education"
Kaya Scodelario als Elizabeth Stonem ("Effy Stonem") in "Skins"

Weiß jemand, ob sich eine der Serien wegen der Rauchszenen lohnt?


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2022 19:37
avatar  Tobinho
#2
To

Keine Ahnung. Da rauchende Frauen vor der Kamera eh selten geworden sind gibt es nur Filme wo ich als SFler auf meine Kosten komme. Meine Favoriten sind die Bonny & Clyde Verfilmung aus den 60ern mit Faye Dunnaway und der Romy Schneider Film mit Jessica Schwarz


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2022 20:41
#3
avatar

Bin eigentlich auch Serien und Filmfan aber komischerweise sagen mir die Titel nichts. Lieg evtl daran, dass es einfach zu viel Auswahl gibt.

Und es stimmt auch, dass man in neueren Serien und Filmen (die im Jetzt spielen) die Zigaretten komplett verbannt hat. Bei den Period Dramas kommt man aber auf jeden Fall auf seine Kosten!


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2022 20:58
#4
avatar

Spontan fällt mir "Rita" ein, die Serie mit der dänischen Lehrerin (Netflix, DVD).

Aus Deutschland "Mord mit Aussicht", die Ur-Version mit Caroline Peters. Ich empfehle die Folge "Waldhaus Amore", da raucht noch eine andere heiße Braut.



Und zwar ohne Rauchszene, aber geil und mit dem nötigen Hintergrundwissen halt schon ein Turn on: Elisabeth Röhm in "Law and Order".



Was ich immer mal sehen wollte, aber nie so richtig konnte, ist die Serie "Hightown" mit Monica Raymond, die in der Serie auch qualmt. Aber die Serie gibt´s nur bei Amazon und nur auf Englisch.



Ansonsten qualmen noch die Tatort-Ermittlerinnen in folgenden Ablegern:

-Dortmund
-Zürich


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2022 21:06
#5
avatar

Eine Serie habe ich ganz vergessen, da gab es zumindest mal eine Folge, an die ich mich noch genauestens erinnern kann, wie ich da als Kind festgegangen bin:

"Ein Mann steht seine Frau", eine Ulk-Klamotte aus den 90ern, die Anfang der 2000er auf Sat.1 lief.

Da gab es eine Szene wo die Mädels am Tisch sitzen und tratschen und dabei viel qualmen.

So ein Mist dass es das nicht auf DVD gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2022 11:03
avatar  Tobinho
#6
To

Mir fällt noch Switch Reloadet ein wo man die hübsche Martina Hill in ihrer Rolle als Larissa, die Freundin von Dennis aus Hürth, immer wieder kurz beim rauchen beobachteten kann


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2022 16:35 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2022 17:55)
#7
avatar

Eigentlich wollte ich ja wissen, ob Ihr eine der drei genannten Serien wegen der Rauchszenen empfehlen könnt - und nicht, welche andere Serien Ihr mögt. Hier einige Videos, um Euch zu zeigen, warum ich gefragt habe:

Kristine Froseth als Alaska Young in "Looking for Alaska"







Emma Tachard-Mackey als Maeve Wiley in "Sex Education"



Kaya Scodelario als Elizabeth Stonem ("Effy Stonem") in "Skins"







Und schreibt unter die Videos bitte keine peinlichen Fetisch-Kommentare, sonst gibt es solche Szenen bald nicht mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!