Fernsehmomente, nach denen ihr verzweifelt sucht

23.12.2022 21:13
#1
avatar

Wie bereits im Serien-Thread erwähnt, suche ich wie verzweifelt nach der Serie "Ein Mann steht seine Frau". Dort gab es eine ultraheiße Rauchszene mit mehreren Frauen, die an einem Tisch sitzen und rauchen.

Und dann ist da noch ein Interview von Corinna Harfouch im Riverboat, 1998. Damals durfte noch in den Talkshows gequalmt werden und das tat sie dann auch. Ich weiß noch wie heute, wie mich das damals extrem geil gemacht hat - und da war ich grade mal 9.

Wenn ich das genaue Ausstrahlungsdatum wüsste, könnte ich den MDR anschreiben wegen Mitschnitt und so. Das kostet so um die 100 Latten, aber ist es mir absolut wert!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2022 12:15
#2
avatar

Hi,

ohne mich jetzt selbst da schlauer zu machen, habe ich im Netz was gefunden...ob die das allerdings noch aktuell streamen oder zeigen, weiss ich nicht. Hier ist der Link dazu:

https://www.anixehd.tv/usite/ein_mann_steht_seine_frau.php


Sorry, wenn es nicht klappt. Ansonsten hört sich das aber generell ganz witzig an.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2022 13:24 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2022 13:24)
#3
avatar

Habe gerade mal meine Notizen herausgesucht aus den alten Tagen.

Eine Liste habe ich vorliegen, mit ungefähr 60 Film und Serientiteln in denen Schauspielerinnen rauchten. US- und dt. Produktionen. Da gibt es natürlich auch die Talkshows in den 80/90ern mit göttlichen Szenen. An einzelne Gäste kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es waren teils wirklich Hosensprenger-Momente dabei...:-)

Allen voran: LIVE, lief im ZDF, dann natürlich die NDR Talkshow, Nachtcafe, Drei vor Mitternacht (nicht soo geile Zuschauer-Szenen), vom niederl. TV "De Plantage" (richtig geile Szenen) und der Knaller überhaupt, da meist junges Publikum: Live aus dem Schlachthof/Alabama. Da gabs auch eine Themensendung, wo es ums Rauchen ging...ich sage Euch...😍😍😍
Es gab auch eine Show, die nachmittags lief, Talk im Glashaus hiess die glaube ich. Da gabs auch einmal geile Szenen.

Serie, die ich nie wieder gesehen habe ist: Das Nest (Ulrike Kriener hat hier den Bildschirm im wahrsten Sinne des Wortes zugequalmt), Nix Festes (wurde wiederholt mit Josefine Preuß, mit den geilsten French Inhales die ich in echt je gesehen habe...)

Ach es gibt so viel, wahrscheinlich auch vieles, das man nie gesehen hat...
Ich weiss noch, dass es in fast jeder Folge von Der Alte oder Derrick eine rauchende Frau gab...in der Zeit wurd ja auch gequarzt, was das zeug hält.

Es gab einen Fernsehfilm mit Iris Berben, der heisst Tapetenwechsel. Da gibts am Anfang auch geile Szenen in einem Klassenzimmer. Habe ich aber auch nie wieder finden können...

UND: wisst ihr noch, dass es vor Domian eine blonde Moderatorin gab, die auch so eine Call-In Show hatte und in fast jeder Sendung geraucht hat? Das war nicht auf WDR sondern einer der privaten Sender... Ich weiss leider ihren Namen und den Titel der Sendung auch nicht mehr. Irgendwo habe ich ein paar Schnipsel. Die war auch sowas von scharf...:-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2022 22:21
#4
avatar

Danke, Olli, aber die Serie läuft nicht im Moment auf Anixe. Das ist bloß ein Webseiten-Archiv-Ausschnitt.

Aber noch mehr danke für die Serientipps! Es gibt noch so viel auszuchecken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 22:58
avatar  decade
#5
avatar

Den Film "Tapetenwechsel" suche ich auch schon seit Ewigkeiten. Aber es scheint da zumindest im Netz keinerlei Möglichkeit zu geben, da ranzukommen. Muss man wohl drauf warten, dass der irgendwann mal wieder ausgestrahlt wird


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2023 15:19
#6
Zi

Bei der Night Talk Show mit der blonden Raucherin kann ich helfen. Das war früher mein Highlight der Woche. Da kann ich mich noch verdammt gut erinnern. Es lief auf dem Sender Premiere und war damals unverschlüsselt. Ihr Name ist Bettina Rust und die Sendung hieß 0137 Night Talk. Es gibt ein paar Auszüge auf YouTube. Ich war damals völlig fasziniert von der Stimme und das es überhaupt noch solche Sendungen gibt in der Live geraucht wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2023 17:32
#7
avatar

Heiliger Strohsack! Die ist ja dermaßen heiß!!! Bitte Material von ihr hier posten.

Hier, was ich fand:

https://www.youtube.com/watch?v=bYdKH0rvNMY

Im Übrigen sieht sie heute für ihr Alter (55) noch richtig mega knackig aus!


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2023 17:43
#8
avatar

WOW, danke!! Keine Ahnung warum ich es bei YouTube nicht nochmal versucht habe, danach zu gucken.

Was noch viel cooler ist: Neben dem Video, was Du gepostet hast, bekommt man noch weitere Vorschläge!! Es gibt noch eine dreiteilige Clip-Reihe mit mehr als drei Stunden Material nur mit Bettina Rust!! GEILLLLL!!!!!!!!😍😍😍


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2023 17:55
#9
avatar

Ich dachte ja immer Esther Schweins wäre die heißeste Frau der 90er-TV-Landschaft, aber Bettina ist noch einen Tacken geiler! Sie hat auch eine geile Stimme, mit der entsprechenden Färbung. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2023 19:12
#10
avatar

Hier nochmal Bettina:

https://www.youtube.com/watch?v=7goBQkxMNv0

checkt mal 14:24 - zu geil!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2023 04:35
#11
avatar

Danke für den Hinweis auf Bettina Rust. Sie raucht filterlose Zigaretten und macht Snap Inhales. Außerdem hat sie eine extrem rauchige Stimme. In einem Video erzählt sie sogar, dass sie mal für ein Zigarettenunternehmen Kippen verteilt hat. Eine leidenschaftliche Raucherin, absolut heiß!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!