Talentierte, Intelligente Raucherinnen

26.12.2022 11:32
#1
avatar

Es ist für mich immer wieder sehr freudig zu sehen, wenn auch Frauen rauchen, die richtig was in der Birne haben und talentiert sind.

Auf Youtube ist da z. B. LindseyTingles, die malt oder ConnieRamos, die Klavier spielt.

RTL2 und Co. versuchen ja immer wieder Rauchen in ein schlechtes Licht zu rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2022 10:13
avatar  BJM
#2
BJ
BJM

Der Anteil ist halt da nicht allzu hoch


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2023 12:59
avatar  Tobinho
#3
To

Also wenn man in Heidelberg an sonnigen Tagen durch die Altstadt schlendert sieht man insbesondere in den Straßencafe's immernoch die ein oder andere hübsche Studentin beim genüsslich en rauchen. Und auch in meiner Partei der FDP und bei den Jungen Liberalen gibt es noch einiges an geilen Sightings junger und rauchender Schönheiten. Nur hat der Gesetzgeber mittlerweile das kostenlose Verteilen von Zigaretten in Außenpavillions des Deutschen Zigarettenverbandes auf den Bundesparteitagen zum Beispiel leider verboten. Dort konnte man 2019 über die ganzen 3 Tage des Bundesparteitags in der Station in Berlin nach Herzenslust und so viel man will kostenlos rauchen


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2023 20:09
#4
avatar

Tübingen ist auch so eine Stadt, sehr empfehlenswert für einen innerdeutschen Städtetrip. Dort gibt es auch nicht so nervige Bettler wie in den meisten Städten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 20:13
#5
avatar

Tobinho, Du hast recht. Ich liebe Heidelberg und es wimmelt da an geilen Studentinnen. Im Sommer am Neckarufer zu sitzen macht mächtig Spass!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!