Rüchksichtsvolles rauchen

07.01.2023 12:37
avatar  Tobinho
#1
To

Ich stehe total darauf und finde es richtig das Raucher im allgemeinen und rauchende Ladys im besonderen so Umwelt- und Gesellschaftsverträglich wie möglich rauchen. Eine bekannte von mir hat z.b. immer ein kleines, luftdicht verschließbares Aschendöschen in der Handtasche wenn mal kein Aschenbecher in der Nähe ist. Ich hasse es wenn Stummel einfach so weggeworfen werden , egal ob auf den Boden oder ins Wasser. Desweiteren, auch wenns mir im Bezug auf meinen Fetisch schwer fällt, lehne ich rauchen in der Schwangerschaft ab, finde es rücksichtslos wenn im Auto geraucht wird wenn Kinder dabei sind und finde es wichtig soweit es möglich ist nicht offensiv in Anwesenheit von Kindern zu rauchen. Auch Rücksicht auf Nichtraucher zu nehmen und sie so weit es möglich ist nicht mit Qualm zu belästigen finde richtig und das aus dem Autofenster schmeißen von Kippen ist für mich ein als Feuerwehrmann ein absolutes no go. Wie steht ihr zu solchen Dingen? Ich denke um die Akzeptanz vom rauchen einigermaßen aufrecht zu erhalten sind Rücksicht und Vernunft sehr wichtig. Und obwohl ich Darksider bin bin ich kein Freund vom rauchen nach überstandenen Krankheiten wie Herzinfarkt und Schlaganfall oder weiterrauchen mit z.b COPD auch wenn man es niemandem Vorsschreiben kann. Und für jedes Weibchen was ich ganz egal ob im Realife oder in Videos wünsche ich trotz des Spaßes den ich habe wenn ich sie beobachte auch immer von Herzen ein langes leben in guter Gesundheit mit ihrem Laster.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2023 19:26
#2
avatar

Um Himmels Willen! Rauchen ist Rock´n´Roll, Rebellion, Aufstand, der Reiz des Verbotenen, Dreckigen und Sündigen... Ein Taschenascher ist der größte Albtraum, den ich mir vorstellen könnte - noch vor Luschikippen wie Silk Cut und R1.

Für mich besteht der Reiz einer Raucherin genau darin, dass sie nicht gesellschaftlich angepasst ist und einen Scheiß drauf gibt! Dass eine Frau ihre Kippe flickt und im besten Fall crusht, ist für mich essenziell!

Für jemanden wie mich, der so oft ein Saubermann-Image vorzuweisen hat, u. a. durch meine kirchliche Prägung und mein christliches Umfeld, ist der Fetisch ein Zufluchtsort in eine dreckige, verruchte Parallelwelt, ein Ventil für die dunkle Seite/Ader.

Was die Schwangerschaft angeht, so turnt mich das auch nur bedingt an. Ich bin sowieso kein Freund von der ganzen Kinderkriegerei, insofern kann ich das Thema leicht ausblenden.

Und ja, na klar hoffe ich dass es den Mädels gesundheitlich gut geht. Für mich ist es wichtig, dass eine Raucherin ein ganz normales Leben führt - das schließt Gesundheit und berufliche Selbstverwirklichung mit ein.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2023 04:31 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2023 04:31)
#3
avatar

Ich bevorzuge bürgerliche Raucherinnen. Also solche, mit einem gewissen Bildungsgrad und distinguierten Habitus. Wenn sie ihre Kippen dann auf dem Boden austreten oder einfach wegwerfen, ist das für mich jedoch definitiv ein Plus. Das hat ein bisschen etwas Verruchtes und zeigt, dass ihr das Rauchen schon in Fleisch und Blut übergegangen ist. Erst meine Kippen, dann der Rest. Muss aber natürlich schon etwas gekonnt gemacht werden. Beim Rest würde ich dem Strangersteller jedoch beipflichten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2023 12:49
avatar  Tobinho
#4
To

Kann ich alles gut nachvollziehen aber mir persönlich ist die dunkle Seite meines Rsuchfetisches mit all seinen kontroversen Facetten Rebellion, Unangepasstheit und Risiko genug und die oben von mir genannten Dinge mildern diesbezüglich die negativen Konsequenzen etwas ab und dämpfen nach Happy End's bei mir mein oftmals schlechtes Gewissen


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2023 17:44
#5
avatar

Ich finde es ja extremst attraktiv, wenn eine schöne Frau einen ganzen Raum zuqualmt. Das schließt dann auch das "Leiden" der anderen im Raum ein. Ich möchte Frauen auch sehen, die das verruchte Image rüberbringen in der Art und Weise, wie sie ihre Zigaretten genießen. Alles andere wäre irgendwie zu "sauber"...:-)
Das einzige, wo ich eine Linie ziehe ist, wenn die Frau schwanger ist. Sie kann dann ja wieder anfangen, wenn das Kind geboren ist, evtl. dann sogar noch intensiver...😁


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2023 15:19
avatar  QBG1981
#6
QB

Die Frau muss keine Rücksicht nehmen, sie raucht dann wann und wo sie will oder es braucht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2023 17:30
#7
avatar

Die schönsten Raucherinnen sind eben die wo da rauchen wann sie mögen und es einfach brauchen, ohne Rücksicht auf etwas zu nehmen. Einfach nur die eigenen bedürfnisse zu befriediegen. So soll es sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!