Upward Exhales

Umfrage: Wie findet ihr Upward Exhales?
Finde ich (mega)sexy! - 6 Stimmen66.67%
 
Mir egal, hauptsache sie raucht. - 2 Stimmen22.22%
 
Gefällt mir nicht / Ist mir nie aufgefallen. - 1 Stimmen11.11%
 
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
08.01.2023 18:27
#1
avatar

Wie findet ihr das, wenn eine Frau ihren Kopf nach oben hält um den Qualm in die Welt zu senden?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2023 20:14
#2
avatar

Vielleicht jetzt nicht direkt "mega" aber durchaus sexy!!

Hättest Du die Frage nach "nach unten blasen" gestellt, so wäre das echt MEGA sexy für mich !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2023 13:04
avatar  Tobinho
#3
To

Auch wenn es vielleicht sexy aussieht hat es meiner Meinung nach hauptsächlich was mit Rücksicht auf andere Personen zu zun wenn eine Frau nach oben ausatmet um den Rauch so deskret wie möglich verschwinden zu lassen


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2023 01:09
#4
avatar

Ist ganz nett, weil es zeigt, dass die Frau bewusst raucht und es nicht nur eine Gewohnheit ist.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2023 10:56
#5
10

Definitiv sexy...!
Alleine die Pose mit dem erhobenen Kopf hat schon was. Wenn sie dann noch satte Qualmwolken abbläst, um so geiler!

Die Variante nach unten hat aber auch was! Vielleicht noch gepaart mit einem Schmollmund und einem gekonnten Augenaufschlag...mmmm!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2023 23:16
#6
avatar

Hier eine geile Nach-Unten-Bläserin aus dem Eurosmokeversum:

https://www.youtube.com/watch?v=ZK-QzxPgRl0


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2023 14:46
avatar  Tobinho
#7
To

Was mir ab und an mal aufgefallen ist und jetzt erst wieder einfällt ist das einige Frauen Upward Inhales zum wegpusten vom kleinen Aschepartikeln, Krümeln oder Fusseln auf ihrer Kleidung nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2024 18:58
avatar  Chester
#8
avatar

Mir gefällt es! Es sieht nach bewusstem & genussvollem Rauchen aus. Und rücksichtsvoll ist es auch :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2024 19:55
avatar  Malcolm
#9
avatar

Mega-sexy! Wenn Sie den Kopf in den Nacken legen dabei, den hoffentlich schönen Hals entblößen, sich hoffentlich einfach selbst genießen. Bei einem Nebenjob, den ich hatte, hat eine Frau, die ich zudem als Nichtraucherin verortet hätte, auf 'ner Weihnachtsfeier genauso exhaled... Traum!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2024 00:24
avatar  Chester
#10
avatar

Besonders schön, wenn sie den Rauch Richtung Lampe schicken und man ihm schön durchs Licht wabern sieht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!