Indizien, dass eine Frau raucht (und meine Meinung dazu)

12.01.2023 20:01
#1
avatar

Links: Indiz
Rechts: Standpunkt

Hunde - Bin leider überhaupt kein Hundefreund, von daher wäre mir ein Mädel mit Hund nicht wirklich genehm. Kommt aber auch auf die Rasse an. Absolute No-Gos sind für mich Pitbulls. Weder die Hunde noch ihre klassischen Besitzerinnen sind mir wirklich geheuer.

Tattoos - Kommt auf die Motive und deren Bedeutung an. Zugehackt geht gar nicht.

Getunte Autos - Für mich auch absoluter Kindergarten. Kommt aber eventuell drauf an. Wenn das Mädel selber schraubt, ist das schon ein halber Turn on. Absoluter Turn off sind aber die Freundinnen von Tuning-Proleten, denen ihr Auto wichtiger ist.

Alte Autos - Finde ich absolut geil. Mädels, die einen 2er -oder 3er Golf fahren oder einen uralten Opel Corsa, rauchen meistens, wie ich festgestellt habe. Da diese Autos ihren Lebensabend vor der Verschrottung erleben, können diese auch bedenkenlos vollgequalmt werden. Solche Autos sind auch bei Fahranfängerinnen beliebt - und wir wissen ja, dass gerade in Lehrlingsjahren viele Mädels anfangen zu qualmen.

Gewisse Jobs - siehe Extrathread

Gewisse Musikrichtungen - Vor allem Metal-, Punk-, Gothic- und Techno-Mädels rauchen oft. Metal ist meine Musik, wenn man von den extremen Stilrichtungen absieht. Punk und Gothic geht mir zu sehr in die negative Richtung, wo Opfermentalitäten an den Tag gelegt werden. Techno ist gar nicht meins und leider oft von Drogen verseucht.

Thor-Steinar-Klamotten - Geht gar nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!