Bevorzugter Feuerzeugtyp

Umfrage: Welchen Feuerzeugtyp findet ihr bei Frauen am sexiesten?
Die, wo man draufklickt - 3 Stimmen42.857142857143%
 
Die, wo man das Rädchen runterdrückt - 3 Stimmen42.857142857143%
 
Zippo / Sturmfeuerzeug - 1 Stimmen14.285714285714%
 
Stabfeuerzeug - der Vollständigkeit halber - 0 Stimmen0%
 
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
27.01.2023 21:25
#1
avatar

Welchen Typ von Feuerzeug findet ihr am sexiesten bei Frauen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2023 21:29
#2
avatar

Ich liebe ja dieses laute Klick-Geräusch. So wird man, selbst wenn man mal nicht in die entsprechende Richtung schaut, getriggert und alarmiert, dass man den Blickwinkel doch mal ändern sollte.

Die mit dem Rädchen sagen mir im Vergleich weniger zu.

Zippos garantieren ein Anzünden im größten Sturm und suggeriert, dass eine Frau auch im größten Sturm nicht aufs Rauchen verzichten möchte. Wenn das Motiv dann auch noch stimmt, dann ist es alright.

Stabfeuerzeuge sind für Kerzen gedacht und dabei sollte es auch bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2023 11:57
#3
avatar

Sturmfeuerzeuge, ganz klar!!! Unterstreicht ihr Selbstbewusstsein und ihre Entschlossenheit zu Rauchen!!

Bei denen mit dem Klick, verhält es sich ähnlich.

Kerzenanzünder...hmm, nur wenn nichts anderes zur Hand ist.

Die Rädchenfeuerzeuge sind jedoch die die am ehesten im Umlauf sind.

Finde aber, ganz gleich welches Feuerzeug es ist, solange es ihr Genuss und uns ein Seherlebnis bringt, hat es gewonnen!

Dass Streichhölzer nicht mehr zur Auswahl stehen, zeigt, dass die total aus dem Rennen sind. Fand ich auch immer total hott, obwohl ich den Geruch nicht mag!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2023 22:15
#4
avatar

Ich finde Match Light Ups schrecklich! Sind so sexy wie Klettverschlüsse an Schuhen. Meine Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2023 21:34
#5
avatar

Das Thema Feuerzeuge kam in einer Umfrage im "Committed Smokers "Forum auf. Sowohl Männer als auch Frauen bevorzugten mit überwältigender Mehrheit die Bic-Feuerzeuge. Während Zippo-Feuerzeuge viel zuverlässiger sind, wurden sie nicht stark bevorzugt. Meine Frau und ich haben immer zwei Feuerzeuge dabei, wenn wir nicht zu Hause sind. Am Sonntag, wenn wir uns gegenseitig die Nägel lackieren, zünden wir eine Kerze an, damit wir uns keine Sorgen machen müssen, dass sie sich entzündet, wenn unsere Hände nicht ganz frei sind.

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"
"Eine Frau wird nicht alter, sondern reifer!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2023 00:59
#6
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Schaut mal dieses hier...😍

Werbung: https://www.ebay.de/itm/155319423234?var...rwaAvgDEALw_wcB

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2023 10:04
#7
10

Zippo und Sturmfeuerzeug sind praktisch, und eigentlich hätte gerade so ein Zippo viel mehr Stil als ein Plastikfeuerzeug, aber:

Komischwerweise stehe ich auf das klassische, rundliche Bic oder andere "Einweg" Feuerzeuge, obwohl man da ja auch einige von nachfüllen kann.
Die runde, handschmeichelnde Form, dann vielleicht noch in einer femininen Farbe, wie Pink oder auch Lila, meinetwegen auch weiß oder schwarz, das hat was.

Dazu gehört die gelbe, lodernde Flamme. Mit dem Sturmfeuerzeug ist es ja eher Schweißen als Rauchen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2023 16:58
#8
avatar

Die offiziellen Zippo-Motive finde ich ehrlich gesagt ziemlich beschissen, das ist mir auch neulich wieder klar geworden als ich einem Tabakladen danach geschaut habe. Ein Hanfblatt, Harley-Davidson, die Stones-Zunge, ein Adler - nur Standardschrott.

Die Zippos, die ich habe, haben alle Motive, die ich mir selber gezogen habe und dann über ´nen Fotohändler hab drauf drucken lassen. Die sehen richtig gut aus.

Die Zippo-Company scheint sich gewissen Wirkungen nicht bewusst zu sein, ähnlich wie in den 90ern Marlboro (die schrecklich männlich dominierende Werbung). Am liebsten würde ich als ein Design-Entwickler für die arbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2023 18:46
#9
avatar

Frag doch mal an bei denen. Wäre doch evtl. ein guter Nebenverdienst!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2023 19:28
#10
avatar

Naja, ohne entsprechende Erfahrungen/Ausbildung dürfte man da wohl nicht so rein geraten.

https://www.langweiledich.net/erstes-int...in-deutschland/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!