Die geilsten Raucherinnen kommen aus welcher Nation?

29.01.2023 11:04
#1
avatar

Ich stimme für Frankreich. Die haben so einen ganz entspannten Rauchstil. Die saugen an ihrer Kippe wie bei einem Strohhalm. Franzosen legen generell mehr Wert auf Genuss, auch auf Essen oder Parfum, als auf so potenzielle Protzsachen wie Autos. Renault, Peugeot und Co. erfüllen das Kommen von nach B und das reicht.

Hinzu kommt, dass das Wort "Zigarette" aus dem Französischen stammt.

Ich hatte mal ein Wörterbuch, in dem sämtliche Vokabeln immer auch mit der weiblichen Form standen, also Reiterin, Raucherin, Lehrerin. Bloß bei dem Wort "Nichtraucher" stand kein "-in" am Ende.

Nichtraucherin? - Qu´ est-ce que c´est? Ce mot n´existe pas dans le Francais!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2023 19:00
#2
avatar

Frankreich...ja stimmt. Nicht nur sind die Frauen dort, fast durch die Bank weg sehr hübsch und das mit dem Genuss ist richtig. Die haben es drauf.

Ich würde aber eher sagen...Osteuropa, ok, sind mehrere Nationen... Da wird ohne Beschränkung gequalmt und die Mädels sehen auch alle richtig gut aus. Ich war mal in Polen, da gab es so viele Sightings...😜😁


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2023 23:15
#3
avatar

Polen klingt gut, da war ich noch nicht so richtig, außer mal bei einem Grenzbummel.

Tschechien hat auch eine gute Quote.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2023 17:15
avatar  BJM
#4
BJ
BJM

Ich würde für Griechenland stimmen. Ein bisschen unorthodox (Ha, ein schlechter Witz mit der Religion musste sein), aber auch da rauchen sehr viele Menschen und da waren auch häufig hübsche Frauen dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2023 12:34
#5
avatar

Wirklich süße Raucherinnen sehe ich immer in Italien. Da ist es auch so beim Exhale das es schon auch ein schöne Wolke gibt. Wies aber so in anderen Ländern aus sieht, da habe ich keine Ahnung. Aber ich glaube das es eigentlich kein Land gibt wo wirklich die Perfekte Raucherin ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2024 18:55
#6
avatar

1. Frankreich
2. Österreich
3. Tschechien


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2024 13:44
avatar  Cedhz66
#7
avatar

Bonjour tu va bien 😘 Ich kann dir gerne ein Video schicken wie ich meine Kippe wegsauge.

Logo

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2024 17:09
#8
avatar

Salut, Monsieur! Ich muss dich leider enttäuschen. Ich bin nicht die Frau auf meinem Profilbild. Darüber hinaus habe ich kein Interesse an (rauchenden) Männern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!