Custom Bilder

31.01.2023 19:31
#1
avatar

Nach langer Zeit habe ich mal wieder bezüglich eines Custom Bildes bei einer angefragt.

Ich lasse mir meistens ein- und dasselbe Motiv machen. Eine "Coverversion" des Pulp Fiction-Filmplakates, nur mit nackten Fußsohlen. Und ich muss explizit betonen, dass die Kippe auf dem Bild auch brennen soll und nicht nur so in der Hand gehalten werden soll.

Wer hat noch Erfahrungen mit Custom Bildern? Was sind eure Wünsche, die ihr realisieren lasst? Oder lasst ihr euch lieber Videos machen?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2023 18:29
#2
avatar

Bilder sind ok, aber bei mir sind es eben die bewegten Bilder, die mich wesentlich mehr anfixen. Ein Custom Video habe ich mir noch nicht machen lassen, da ich es erstens teuer finde, für 10 Minuten oder so 60-70 Dollar zu zahlen. Dann weiss ich eben auch nicht, ob mir das Endprodukt dann gefällt. Daher bin ich da immer eher unsicher.
Aber der Wunsch nach einem Video in Eigenregie wäre schon geil!

Ich hatte Clif von USAsmokers in den Anfangsjahren mal dezent gefragt, ob Dolly mal auf ihre Oberweite exhalen könnte. Well, daraus ist dann ein Video geworden, dass man kaufen konnte. Ist ohne Frage eines meiner Favorites. Schade, dass er das Backprogramm nicht mehr anbietet....


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2023 18:40
#3
avatar

Bei den Videos bin ich auch schon eingestiegen. Ich hatte mal die "Realsmokinggirl" diesbezüglich beaufragt, als die ganz frisch angefangen hatte. 60 Tacken habe ich für ein Video bezahlt und dann war das auch noch verdreht, also spiegelverkehrt. Seitdem ist die bei mir unten durch!

Ansonsten verlangen die professionellen Studios richtig viel Lack. Auf eine Weise kann ich das aber auch nachvollziehen, denn solange es Leute gibt, die 700 Euro für ein Video bezahlen, warum soll man das dann auch nicht für den Preis anbieten?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2023 18:47
#4
avatar

Dann ist halt noch die Frage, von wo man sich die Bilder machen lässt.

Bei erotik.markt.de und quoka sieht man nicht, ob die Mädels rauchen. Da muss man dann direkt inserieren. Meist wird man dann auch angeschrieben, allerdings oft von welchen ohne Profilbild, wo man die Katze im Sack kauft.

Bei fetischanzeigen.net kommen sehr wenige Nachrichten. Hier ist man halt zu sehr auf BDSM und Zahlschweinismus aus.

Bei Kaufmich.com kann man einen Filter setzen, wo man angibt, dass die Frauen Bilder verkaufen und rauchen. Die Antwortfrequenz ist hier sehr unterschiedlich. Man sieht, dass die Mädels online sind, aber keine Antwort kommt. Für viele ist es eben bequemer, bereits fertiges Material zu verkaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!