Rippings

27.02.2023 20:52
#1
avatar

Wie findet ihr es eigentlich, wenn kostenpflichtiges Videomaterial von Online-Models auf einmal kostenlos im Internet auftaucht, auf Seiten wie wir sie ja alle kennen?

Freut ihr euch nix bezahlen zu müssen oder ist das nicht eigentlich unfair gegenüber den Damen, die wir schließlich für das lieben, was sie tun (Rauchen) und sie ja damit unterstützen, finanziell, aber auch in einem bestätigendem Sinne?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2023 19:00
#2
avatar

Gute Frage!! Einerseits freue ich mich natürlich, habe aber auch ein aufs andere Mal ein schlechtes Gewissen. Denn, wie Du sagst, ist den Mädels ja dadurch Geld durch die Lappen gegangen, mit dem sie hätten Zigaretten kaufen können oder Outfits oder sowas.

Dann denke ich mir aber auch: "Hey ich habe in meinem bisherigen Leben schon sooooo viel Geld, für smoking vids und hier und da auch ein Geschenkchen für die Ladies ausgegeben, dass ich davon sicher eine Wohnung hätte kaufen können."

Wir können die geilen Raucherinnen nicht alle "retten" und das ist auch gut so, finde ich. Wenn Du die ein oder andere hast, die Du "beschenkst" und regelmässig Videos von ihr kaufst, dann ist das mehr als OK!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2023 19:30
#3
avatar

Das stimmt, es gibt ja ein gewisses Überangebot an Mädels - und das ist selbstverständlich auch gut so dass immer mehr nachziehen.

Aber ich kucke mittlerweile schon sehr genau, wen ich anschreibe wegen Custom Bildern oder wo ich was kaufe. Wenn ich sehe, dass eine anscheinend gut leben kann von dem was sie macht, muss ich nicht zwangsweise mich dazu gesellen, es sei denn, ihr Content ist mehr als überzeugend.

Aber als spiritueller Mensch bin ich davon überzeugt, dass Geld in Bewegung bleiben muss, damit es nicht erschlafft. Was man gutes gibt, kommt auch zu einem zurück. Und man sollte das Geld immer segnen, mit einem Abschiedskuss auf Reisen schicken, in dem Wissen, es vollbringt Gutes.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2023 08:55
avatar  Tobinho
#4
To

Klar schaue ich mir auch solche geklauten Videos an wenn sie mal kurzzeitig online sind, da für mich der etwas härter braucht die Auswahl an legalen natürlich überschaubar ist. Aber andererseits ist es schon unfair den Damen gegenüber. Ich meine , Eleganz hin, Ästhetik her, einfach so ganz gemütlich als Frau in 5 Minuten ne Kippe rauchen ist keine Kunst, aber wer als ansehliches Rauchermodel ein bisschen mehr Geld verdienen möchte muss halt auch versuchen etwas dunklere Vorlieben zu bedienen. Und solche Videos sollten auch einen angemessenen Preis haben. Mehrere Ziggs nach einander oder auf einmal, sehr schnelles rauchen, mehrfach- und Doppelzüge, Zigarre auf Lunge etc., sowas schütteln auch etwas stärker rauchende Models nicht so einfach aus dem Ärmel, da solche exzessiven Ausflüge aus dem normalen Raucheralltag schon ein gewisses Maß an Überwindung, Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen erfordern. Und ganz ehrlich, auch gebietet es mir mein Anstand einen Menschen gerecht zu entlohnen, der zur Befriedigung meiner Bedürfnisse an die Grenzen ihrer körperlichen Belastbarkeit geht und sich einem erhöhten Gesundheitsrisiko aussetzt. Und ich denke auch das käufliche Videos dazu beitragen dass das Wissen um die Existenz gewisser SF-Vorlieben dadurch zum Glück meist ihm Rahmen der SF-Community bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2023 13:11
#5
10

Für die Ersteller des Videos ist es natürlich ein Einnahmenverlust, aber andererseits betrachte ich die gerippten Videos auch gerne mal als Werbung.
Einige Studios erstellen ja auch Trailer und veröffentlichen die auf den einschlägigen Portalen.

Oft habe ich dann tatsächlich aufgrund von gerippten Videos ein paar Kröten auf der offiziellen Seite abgedrückt.
Leider sind meine Erfahrungen da auch durchwachsen, nicht immer hat der Inhalt der Paysite gehalten, was das geleakte Material versprach.
Um so größer die Freude, wenn es das doch tat, und dafür zahlt man gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2023 16:40
#6
avatar

Ja, da hast du recht, 100er. Es verhält sich ähnlich damit wie bei den "Bootlegs", also illegalen Konzertmitschnitten, die dafür sorgen, dass man offizielle Alben von Musikern kauft.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2023 00:42
#7
avatar

Stimmt, das ist mir auch schon oft so gegangen. Einen Clip praktisch "for free" gesehen und dann gleich ein paar mehr gekauft auf der Paysite!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2023 15:45
avatar  decade
#8
avatar

Solange es sich in Maßen hält, sind solche Videos tatsächlich ganz gute Werbung. Es gibt aber natürlich irgendwelche Foren, wo das komplette Material einer Seite runtergeladen wurde und dort dann in irgendwelchen ZIP-Ordnern zur Verfügung gestellt wird. Das mag für den Zuschauer kurzzeitig lustig sein, aber vor allem für kleinere Produzenten ist sowas mittelfristig der Todesstoß. Da muss man sich immer fragen, was einem lieber ist? Jetzt lieber 10 Videos für lau gucken, oder lieber in den nächsten Jahren noch 100 neue Videos bekommen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!