Dann will ich auch mal:

02.03.2023 20:57
avatar  Chrishb
#1
Ch

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Christian, 39 Jahre alt. Ich bin sehr konservativ in einem strengen Nichtraucher Haushalt aufgewachsen. Weswegen ich Rauchen auch immer mit etwas negativen assoziierte. Trotzdem schlug mein Herz manchmal schneller wenn ich Raucherinnen sah. Dachte aber eben, weil es blöd ist. Das änderte sich als Jugendlicher dann schlagartig. Ich war etwa 15 und hatte eine Verehrerin, die Raucherin war. Was ich immer abstoßend fand. Eines Tages hatte sie grade eine Zigarette geraucht und mich kurz danach aus dem nichts geküsst. Dieser Geschmack der Zigarette auf ihrer Zunge und der Atem ließen alles bei mir explodieren. Es wurde nichts festes zwischen uns aber dank ihr fand ich heraus, warum Raucherinnen immer so faszinierend auf mich gewirkt haben.

Im Laufe der Zeit fand ich dann auch noch weitere Fetische bei mir. High Heels oder Stiefel und Nylons an Frauen. Durch das Internet fand ich dann auch raus, dass ich mit meinem Smoking Fetish nicht alleine bin und konsumierte natürlich auch die ersten Videos. Grade Damen wie Msinhale (Chloe Dove) oder Alexxxya hatten es mir angetan. Die ersten Erfahrungen im Smoking Fetish Bereich hatte ich dann einige Jahre später. Es war auch eine relativ intensive, weil ich sie als Nichtraucherin kennengelernt habe. Sie hatte wegen ihrem Ex aufgehört. Zwischen uns war nichts festes, sondern nur Sex, weswegen ich mich ihr auch als erstes anvertraut habe. Das schöne dabei, sie hatte nichts gegen den Fetisch. Sie hat sogar wieder angefangen und es war einfach großartig zu sehen, in welch kurzer Zeit sie wieder süchtig wurde.

Danach gab es noch einige Beziehungen, teilweise Raucherinnen aber auch Nichtraucher. Inzwischen habe ich seit 8 Jahren eine Partnerin, die auch über alles weiß und es unterstützt und sogar ihren eigenen Fetisch auslebt, komplett offen ist und ein ganz anderer Mensch als da wo wir uns kennengelernt hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2023 10:03
#2
10

Willkommen im Forum und:

Lucky Bastard!

Ich finde es sehr beneidenswert, wenn Ihr eure Fetische so ausleben könnt. Meine Frau weiß von meinen Vorlieben, kann sie aber leider nicht alle bedienen... Nichtraucherin.
Genieße es!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2023 10:56
#3
avatar

Herzlich willkommen, Christian!

Dein Beitrag hat mich sehr verzückt, vor allem die Stelle, wo dich deine Verehrerin geküsst hat. Es ist und bleibt für mich immer noch das Allerhöchste eine Raucherin zu küssen!

Viel Spaß hier.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2023 21:32
#4
avatar

Hallo Christian!

Was für eine Story!! Geil! Hast da ja echt die Partnerin fürs Leben gefunden, die alles mitmacht! Alles Gute da weiterhin und viel Spaß hier!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2023 13:29
#5
avatar

Eine wirklich tolle Vorstellung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!