Thema: Geht Euch einer ab, wenn ihr rauchende Ladyboys / weibliche Transmenschen seht?

06.03.2023 02:00 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2023 02:01)
#1
avatar

Weiss nicht, ob ich das wertefrei oder politisch korrekt oben ausgedrückt habe...

Zuerst einmal meine Antwort dazu: ein klares NEIN!! Ich bin hetero durch und durch und das ist auch gut so.
Grund für die Frage ist, dass ich die Tage mal wieder Bahn gefahren bin...ja, sie fuhr wirklich...😁...und da sah ich vor der Abfahrt auf dem Bahnsteig eine Frau rauchen. Zumindest glaubte ich, dass es eine Frau war. Ich schaute oft zu ihr hinüber, geiler Rauchstil mit recht tiefem Inhalieren, was ich ja per se richtig geil finde...leichte Beule in der Hose....AABER, ich wurde das Gefühl irgendwie nicht los, das da was "nicht stimmte". Sie hatte lange Haare und nen hübschen Damenmantel an, aber das Gesicht schien mir irgendwie zu kantig und leicht männlich, ihr Körper war schlank.

Inzwischen bin ich mir sicher, dass es eine Frau war. Was aber, wenn nicht? Eure Ansichten??


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2023 08:39
#2
10

Was soll dann sein...? Wenn der Anblick gefällt ist doch alles OK.
Der Stift oder das Geklöt fällt unter Garantie nicht ab, wenn man wen anderes als Frauen ansieht. Ich bin kein Mediziner, möglich, dass ich mich irre, aber dessen bin ich mir recht sicher.

Ob hetero oder nicht oder was auch immer... Das ist alles gut so, so ist man halt. Das muß man meiner Meinung nach jetzt nicht als Statement dauernd vor sich hertragen, denn im Alltag ist das sowas von schietegal.
Bei der Balz sollte man irgendwann ausloten, ob die sexuelle Orientierung kompatibel ist, bevor man in der Kiste enttäuscht ist...

In freier Wildbahn habe ich noch keine Transfrau (ist das so rum richtig?) wissentlich gesehen, ich habe im Bekanntenkreis lediglich (größtenteils) Schwule, die Spaß an Verkleidungen haben, und da ist dann auch schon mal ein ziemlich burlesques Outfit dabei... aber manchmal auch Luise Koschinski. Richtige Crossdresser? Keine Ahnung, zumindest nicht offen.
Da raucht aber niemand, und auch sonst ist das unterhaltend, aber welt entfernt von irgendwie irgrndwas abgehen...

In kommerziellen, einschlägigen Filmen sehen die Transfrauen / Ladyboys extrem feminin aus, eigentlich wie sehr sexy Frauen, mit Oberweite, und eben einem gewissen Extra. Und die Rauchenden unter denen (na, da kann man auch mal gendern) bemühen sich um einen so perfekt femininen Rauchstil...ja, da gebe ich zu, das triggert auch schon mal.

Da muss ich mich aber nicht wirklich schämen... Ich darf das geil finden, das ist meine Freiheit, Baby ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2023 09:23
avatar  Tobinho
#3
To

Normalerweise würde ich als heterosexueller Mann sagen nein, obwohl ich als toleranter Mensch kein Problem mit queeren Menschen habe, so lange das nervige Gendern nicht zur Pflicht wird.
Aber andererseits wurde und wird viel über die darstellende Person im alten YouTube Channel Wabbit1968 diskutiert und darüber spekuliert ob es sich um eine Frau oder einen transsexuellen Menschen handelt. Für mich in meiner Fantasie ist es eine Frau, auch wenn es viel hübschere gibt, da ich keine andere kenne die mit so extremen Darksidemoves meinen SF befriedigt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2023 19:24
#4
avatar

Für mich ein ganz klares Nein! Allerdings beschränkt sich mein Aufeinandertreffen mit derartigen Menschen zum Glück nur auf die Welt des Internets.

Vor ein paar Jahren war ich ganz verzückt, als ich diese ganzen geilen Statements von einer angeblichen Franziska alias Pelzhase gelesen habe. Bis ich dann feststellen musste, dass "sie" ein Crossdresser ist.

Auch haben diese Leute die gute SF-Comunity auf Flickr ruiniert. Ich habe kein Problem damit, wenn diese Menschen ganz klar deklarieren, dass sie Trans/Crossdresser sind, aber sich dann noch anzumaßen eine Frau zu sein, ist ungeheuerlich (besonders im Falle von Crossdressern, Umoperierte Frauen sind ja Frauen).

Bitte denkt nicht, ich wäre kein bischen tolerant. Mein Lieblingssänger Rob Halford ist schwul und da kann ich gar nicht anders als tolerant zu sein, aber mich stört eben dieses Verschleiern und Anmaßen, eine Frau zu sein.

Ich selber bin so halb asexuell, also bin ich gewissermaßen Teil der Toleranz-haschenden Community, aber meine sexuelle Präferenz bezieht sich halt einzig allein auf Frauen - und das halt auch auf mitteleuropäische, d. h. Schwarze und Asiatinnen weniger bis gar nicht, weswegen ich auch nicht gleich ein Rassist bin.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 18:39
#5
avatar

Hab einmal ein femboy auf tiktok gesehen, die geraucht hat. Hat mich schon gereizt, aber habs nicht mehr wieder gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 20:14
#6
avatar

Definitiv nein.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2023 07:22
avatar  decade
#7
avatar

Bei mir persönlich ist sofort der Stecker gezogen, wenn ich weiß dass es da männliche Gene gab oder gibt... ist jetzt keine Abwertung gegen diese Menschen, das kann jeder so ausleben wie er möchte. Aber mich persönlich spricht das in keiner Weise an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!