Sachen vollrauchen lassen

15.03.2023 20:34 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2023 20:34)
#1
avatar

Mir kam wieder in den Sinn, wie eine Bekannte aus Berlin mir meine FFP2-Maske schön vollgeraucht hat, sodass ich auf der Heimfahrt im Zug die ganze Zeit den Duft vor meiner Nase hatte.

Und seit Jahren nehme ich mir vor, mir eine "Smokey Cola" machen zu lassen. Eine Cola, wo die Frau schön in die Colaflasche reinqualmt, man die Flasche verschließt, dass sich der Qualm schön vermischen kann und dann halt mal kostet. Dummerweise habe ich das über all die Jahre immer vergessen. Beim nächsten Mal ist das fällig, vielleicht kann ja zwischenzeitlich jemand berichten, der die Erfahrung macht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2023 18:28
#2
avatar

Was mir ganz gut gefällt ist wnn die Kleidung der Mädels so richtig verraucht ist und man das das schön riechen kann. Besonders bei Bomber- Daunenjacken. Das hat einfach etwas ganz schönes für sich finde ich. Natürlich gehen da auch Jeans und Lederklamotten.
Irgendwie macht das halt etwas besonderes aus.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2023 17:50 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2023 17:51)
#3
avatar

Kaffee mit Rauch-Aroma steht auch auf meiner Liste. Also in so eine Blechdose reinqualmen lassen, verschließen und gedeihen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2023 23:19
#4
avatar

Ich mag vollgerauchte Halstücher, die auch parfümiert sind. Ansonsten lass ich mich gerne beim Essen anrauchen oder rieche ihren Rauch an mir, wenn ich wieder allein zuhause bin.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2023 21:24
#5
avatar

Chincilla welche an gerauchten Klamotten magst du denn auch noch seh gerne? Da gibt es ja auch schon noch einige möglichkeiten, wie Jacken oder auch so.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2024 16:54
#6
avatar

Hm Halstücher, Pullis, Shirts. Denk das war es.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2024 21:28
avatar  Cedhz66
#7
avatar

Haare

Logo

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!