Es kotzt mich an!

  • Seite 1 von 2
21.03.2023 18:11
#1
avatar

Diese elende Rückläufigkeit!

Unser Fetisch hatte mal einige sehr gute Web-Präsenzen vorzuzeigen, darunter:

-smokingfeelsgood (diese Texte, herrlich! - weg.)
-smokingfetishtube (Videoportal - weg.)
-smokingfetishkingdom (Neuregistrierungen sind nicht mehr möglich; ich komme nicht mehr rein da meine alte Mailadresse gehackt wurde)
-smokingsides (sehr detallierte Liste über Prominente, die rauchen mit gesammelten Zeitungsausschnitten usw. - seit vielen Jahren Stillstand)


Wieso gehen all diese Dinge den Bach runter?

Klar, im letzten Beispiel gehört echt verdammt viel Zeit und Muse dazu - so wie sie z. B. der Frank (WorldOfSmoke, Youtube) hat.

Gerade ein Videoportal, das sich auf den SF spezialisiert, fehlt hinten und vorne. Es gibt zwar yoursmokingfetish.com, aber das kannste ja komplett in die Tonne kloppen wegen den ganzen Pop Ups.

Wieso gibt es nicht so eine Seite wie feet9?

Unser Fetisch ist weltweit verbreitet, aber einen Level unter den Fetisch-Marktführern BDSM und Füße.

Das kann doch nicht sein!

Der Rückgang von Candids und von Postings bei Flickr ganz zu schweigen, denn das hat seine Gründe wie die verschärften Regelungen zur Privatsphäre und Flickr wurde durch Transen und DWTs kaputt gemacht.

Unser Fetisch gehört auf ein höheres Level! So einen Schwachsinn wie yoursmokingfetish haben wir doch nicht verdient!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 21:33 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2023 21:34)
#2
avatar

Okay, der nächste Auskotzer. Diesmal ist es einfach diese blöde Redewendung "Tierfreier Nichtraucherhaushalt", den viele auf ihren Ebay- oder Kleinanzeigenportalen stehen haben.

Was zum Henker interessiert mich denn ,ob die (keine) Tiere haben und (nicht) rauchen?

Würde man ernsthaft ein von einem Hund vollgepisstes Buch verkaufen? Wohl kaum! Und Klamotten, die man verkauft, werden wohl in der Regel vorher nochmal gewaschen und der Käufer kann die Klamotten ja auch nochmal vorher waschen.

Was soll der Quatsch?


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 21:44
#3
avatar

Ich kann es verstehen, dass manche da Wert drauf legen und find das gar nicht so verkehrt. Wenn ich mir n Auto kaufen würde, dann auch lieber vom Nichtraucher. Find nicht, dass man sich da jetzt aufregen muss. Gibt ja eig keinen Grund.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 22:12
#4
avatar

Das ist halt auch ein indirektes Raucherbashing, eine Stigmatisierung.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2023 08:49
avatar  Malcolm
#5
Ma

Also das sehe ich mal gar nicht so. Wenn in der Wohnung geraucht wurde, nehmen die Dinge nun mal den Rauchgeruch schnell an.

Ich weiß noch, wie ich als Junge riesiger Fan von "Beast Wars" war, und mir später aus Nostalgiegründen den Megatron T-Rex gekauft habe, den ich früher nie bekam (man fand ihn in den Läden nicht und er wäre wohl auch zu teuer gewesen!). In OVP hab ich ihn einfach nie gefunden, also habe ich ihn im "Top Zustand" von einer sehr guten bewerteten Verkäuferin auf Ebay ersteigert.

Das Ding hat so furchtbar lange nach Rauch gestunken! Und sorry, wenn mir DAS vorher keiner sagt, bin ich eher auf den oder die Raucher sauer. Wenn hier transparent gesagt wird, es wurde geraucht, kann ich immer noch entscheiden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2023 09:48
#6
Bi

Das was Malcolm sagt.
Hinzu kommen mögliche Allergien gegen beispielsweise tierhaare.
Alles absolut nachvollziehbar


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2023 16:21 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2023 16:24)
#7
10

Objektiv finde ich es auch gut, daß mit diesem "Prädikat" Tier- und rauchfrei ein Bewusstsein für die vielen Nichtraucher und die scheinbar immer mehr werdenden Tierallergiker geschaffen wird.

Tier macht mir nix, aber da ich auch ältere Gerätschaften restauriere, die, aus der Nachkriegszeit, wo Rauchen noch Pflicht war, und mich schon manchmal wundere, wie braun Wasser bei der Reinigung werden kann... Uiuiui! Wenn man gar nicht raucht, kann das schon ganz schön nerven.

Subjektiv allerdings verursacht dieses Prädikat manchmal Augenrollen im Kleinhirn, kann gar nicht sagen, wieso. Ist ja eigentlich nur ein lieb gemeinter Hinweis.

Vielleicht ist es meine langsam aufkommende Altherren-Attitüde: Früher... Fahrradhelm... Laktose...Gluten...Vegan...hattenjanix blablablubb... hatunsauchnichgeschadet. Will ich eigentlich gar nicht, aber man kann j immer schlechter aus seiner Haut

Sollte ich je wieder was auf Portalen verkaufen, werde ich "Kettenraucherhaushalt (Pfeife/Zigarre) von inkontinenten (nur Harn) Animal Hoardern (Nager und Katzen)" dranschreiben. :-)

Ach ja, ich hab schon Unterhaltungselektronik repariert voller braunem Fell. Intensivreiniger und Gartenschlauch regelt...
Der Besitzer war etwas schockiert als ich ein Foto von der Schlauchaktion geschickt hab, aber da das Gerät wieder funktioniert, wird er nicht böse sein...


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2023 18:35
#8
avatar

Ich will beim besten Willen niemanden zunahe treten, aber ich denke halt auch manchmal dass es so was wie Modekrankheiten gibt, wie eben zum Beispiel irgendwelche Unverträglichkeiten.

Wie dem auch sei, ich boykottiere Händler mit derartigen Anzeigen, unless I want it.

Ich kann jedenfalls sagen, ich bin ein bierfreier Nichtschlaucherhaushalt (alternativ mit der Endung "-saustall", mit einer gewissen Prise liebevoller Selbstironie).

Bei mir, Malcolm, war´s das Lego-Piratenschiff, das ich mir vor ein paar Jahren noch nachträglich geholt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2023 11:56 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2023 11:58)
#9
Bi

Und gerade bei Lego will ich doch wissen ob geraucht wurde. Weiße Steine die gelb sind braucht nun niemand oder einfach ekelhaft versifftes Zeug das ich dann aufwändig reinigen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2023 12:31
#10
avatar

Das wundert mich ehrlich gesagt bei Dir, zumal Du ja Vorlieben hast, wo die Farbe "gelb" eine Rolle spielt und ich somit über die Wortwahl "ekelhaft" erstaunt bin.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2023 13:23
avatar  Malcolm
#11
Ma

Das ist doch echt immer kontextabhängig, NoCigNoWoman.

Beispiel: Du findest es geil, Raucherinnen zu küssen. Fändest du es denn auch geil, die Zahnbürste einer solchen zu nutzen? Oder das Besteck einer solchen zu verwenden, wenn es nicht gespült wurde? Hatte auch alles Kontakt mit ihr, hat ihren Speichel abbekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2023 17:46
#12
avatar

Geil find ich´s nicht, aber hab ich alles schon gemacht und ist nicht schlimm.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2023 17:57
#13
Bi

Es sind ja zwei verschiedene Dinge.
Ich finde rauchende Frauen sexy. Aber Nikotinvergelbtes Zeug halt nicht.
Das gilt auch für Nikotin Finger.
Das schließt sich in meiner Welt jedenfalls nicht aus. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2023 19:21
#14
avatar

Ja, versteh ich schon. Ich hatte mal bei einem rauchenden Rentner-Ehepaar sauber gemacht und das war auch nicht ohne.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2023 21:58
#15
avatar

Okay, der nächste Auskotzer.

Mir gehen diese endlos langen Premieren auf den Sack.

https://www.youtube.com/@SmokingFetishGirls/videos

Da wird der ganze Monat komplett durchgeplant mit sowas. Ich weiß, man kann bloß 5 Videos oder so pro Tag hochladen, wenn man kein Youtube Premium hat, aber selbst das reicht doch. Was erhofft man sich davon? Will man schon vorher Likes ergattern?

Mir geht das tierisch auf den Senkel. Ladet etwas hoch und dann den nächsten Tag, aber nicht mit diesem Vorher-Heiß-Gemache.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!