Bevorzugter Hairstyle

02.04.2023 12:35
#1
avatar

Da es neulich hier um Haare ging und ich geflasht bin von der geilen Frisur der real-smoking-girl Josee, siehe hier:

https://www.instagram.com/p/Cqfvsi2sCNP-...r3N0QREirE_FE0/

Ja, deswegen, die Frage welche Frisuren ihr mögt und welche gar nicht oder weniger.

Was mir als Negativbeispiel einfällt, ist der Pony, also wenn die Stirn zu ist mit Haaren. Heidi Klum hatte da mal einen Trend gesetzt. Ich mag offene Stirnen. Habe keinen Stirnenfetisch, aber eine Frau auf die Stirn zu küssen, ist mega.

Pferdeschwanz ist geil, wenn auch vorne bischen paar Strähnchen herunterhängen.

Auch bei einem Dutt (Hair Bun) oder wie ich gerne sage Blasefrisur, da die meisten Frauen sich vorher die Haare hochstecken.

Ansonsten hab ich noch einen Megafetisch für halblanges Haar, auch wenn man da natürlich nicht so viel experimentieren kann wie mit richtig langem.

Kurze Haare gehen gar nicht.

Zöpfe oder nur ein Zopf sind auch nicht mein Fall, höchstens die Mohnzöpfe vom Bäcker. :p


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2023 12:40
avatar  Chrishb
#2
Ch

Unbedingt lange Haare. Dann aber auch gerne mal mit Zopf, großen Creolen, Halsband. Oder auch mal zwei Zöpfchen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2023 12:45
#3
avatar

Mir gefällt ganz besonders ein Zopf oder auch ein Pferdeschwanz. Zumindest sollte die Haare schön lang sein. Weil das macht einfach etwas her. Ein Doppel Zopf gefällt mir nicht so, genauso wie kurze Haare.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2023 13:55
avatar  BJM
#4
BJ
BJM

Ich finde es sehr geil, wenn eine Frau zwei Zöpfe hat, einer rechts einer links, beide aufgesteckt. https://i.pinimg.com/originals/f9/a6/6b/...ab4d2d4070f.jpg

Die können aber auch gerne zwei geteilte Pferdeschwänze sein.
Ansonsten: kurzes Haar geht gar nicht
Mittellang muss schon mindestens sein, aber auch nicht zu lang, das sieht dann auch nicht mehr gut aus


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2023 16:29
#5
avatar

Nicht zu lang, so ein gesuneds Mittel. Pferdeschwanz ja gerne, aber auch gerade lang herunterhängend, oder aner großzügig gelockt.
Was bei mir auch nicht geht ist kurz. Die Frau kann den geilsten Körper haben, aber wenn die Haare nicht lang sind, direkter turn-off...


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2023 18:30
#6
avatar

Was ich vergessen habe zu erwähnen, sind Dreadlocks. Ganz klar ein Turn Off! Selbst so einzelne Dread-Strähnchen gehen gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!