Lippenstift - Hot or not?

Umfrage: Wie findet ihr Lippenstift?
Ultrahot! Ein Muss! - 1 Stimmen16.666666666667%
 
Hot. - 0 Stimmen0%
 
Kommt drauf an / Mal so, mal so - 4 Stimmen66.666666666667%
 
Gefällt mir gar nicht! - 1 Stimmen16.666666666667%
 
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
02.04.2023 19:57
#1
avatar

Wie denkt ihr darüber?


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2023 19:59
#2
avatar

Ich habe jetzt keinen ausgesprochenen Fetisch dafür. Oft finde ich es sogar bischen übertrieben und unsexy. Aber unter Umständen sieht es eben schon geil aus. Rote Lippen in Verbindung mit roten Marlboros (und roten Fingernägeln) sind schon eine geile Kombi!

Wenn man in einem Ascher eine Kippe mit Lippenstift sieht, weiß man dass es eine Frau war (99,9%).

Aber ich mag es dann doch eher natürlich oder mit dezentem Gloss.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2023 22:11
#3
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=t2EJvteAIoM

Man muss eins bedenken: Ein Lippenstift soll verführerisch wirken und die Lippen betonen, so nach dem Motto: "Küss mich!" oder zumindest: "Du willst mich unbedingt küssen!".

So für ein Video in Szene gesetzterweise finde ich das hocherotisch! Weil die Frau da die Rolle des unwiderstehlichen Vamps annimmt.

Aber IRL finde ich es dann doch eher nicht gut. Ein natürlicher Look ist mir da schon lieber, wobei ich definitiv Nagellack wünschenswert finde. Er betont die Hände nochmal schön, die ja beim Rauchen auch eine Hauptrolle spielen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2023 14:54
avatar  BJM
#4
BJ
BJM

Bei deinem Beispiel finde ich den Lippenstift nur ok, weil der Farbton (ungefähr) ja auch schon mit den Haaren vertreten ist und das damit nicht so stark heraussticht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2023 22:09
#5
avatar

Mal so, mal so. Das kann schon extremst sexy sein. Bei am Boden liegenden Stummeln mit Lippenstift dran, freue ich mich immer...:-))
Lippen sind sowieso ganz wichtig und unser Fetisch ist ja nun mal auch sehr mundbetont.

Aaaber, einen Einwand habe ich ja. Ich bin sehr großer Gegner der Schlauchbootlippen (und das schreibe ich denen dann auch mal gerne, denn bei den meisten Mädels sieht das sooo unterirdisch aus. Und das törnt mich persönlich denn auch sehr ab.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2023 17:10
#6
avatar

Das mit den Schlauchis verstehe ich voll. Aber mich törnt das dann doch irgendwie an weil ich mir denke, die haben sich damit der oralen Befriedigung eines Mannes verschrieben. Der Anblick von solchen Lippen, wenn sie dein Teil umschlingen, ist einfach eine Wucht. Da kommt wahrscheinlich einfach wieder dieses Bedürfnis nach einer gewissen Dreckigkeit durch, auch dadurch bedingt weil ich sonst eher als Saubermann gelte - der Axe-Effekt halt ("The cleaner you are the dirtier you get").

Dasselbe mit Silikontitten. Die sitzen meistens sehr fest und schwabbeln nicht, aber der bloße Anblick ist manchmal schon geil und eben dieser Gedanke: Die hat sich all dem ausgesetzt (sprich die OP, die Kosten, die 3 (?) Wochen Krankenschein/Urlaub usw.), nur damit sie Männer geil finden. Ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Manchmal brauche ich solchen härteren Stuff, wenn ich bischen Ladehemmung habe. Aber wenn man mal ´ne Woche abstinent bleibt, kommt man auch wieder zur Besinnung.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2023 20:39
#7
avatar

Bei den Silikontitten will ich ja mal nicht so sein, da fühlt sich die Frau ja auch sicher persönlich besser, wenn sie es dann "getan" hat, denn meist geht dem ja ein längerer Leidensweg voran.

Bei den Lippen kann das m.E. nicht sein. Wenn man die Frauen nämlich mal genauer beobachtet, so spielen sie dauernd mit der Ober oder der Unterlippe, versuchen sie zu gradigen oder zu plätten. Ich kanns schlecht beschreiben , aber es ist mir schon so oft aufgefallen. Ich glaube, dass die meisten da garnicht wirklich so glücklich mit sind.

Die wollen eben auch nur so aussehen, weil ihr Typ das will oder weil es gerade eben "in " ist, das zu machen.

Ich lebe für den Tag, wenns vorbei ist. So, jetzt genug von Schlauchbooten unter Nasen...:-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2023 05:55
#8
avatar

Lippenstift kann sicherlich das Raucherlebnis verbessern. Wenn ich auf der Arbeit bin, trage ich immer gerne eine frische Anwendung auf, bevor ich eine Rauchpause mache. Die Sache ist, dass sich meine Lippen beim Ziehen viel besser anfühlen, Zigaretten besser schmecken (frag mich nicht warum, sie tun es einfach) und es sieht besser aus. Ich mag eher die feuchteren Typen (im Gegensatz zu den trocknenden matten Typen), die einen guten Duft haben. Die Farbe ist hier unwichtig. Das Aussehen, das Gefühl und der Geschmack, den es zum Raucherlebnis hinzufügt, ist eine wunderbare Sache. Ich habe auch festgestellt, dass ein dickerer Auftrag von Lippenstift dazu beiträgt, die Entlüftungslöcher um den Filter herum zu verstopfen, was das Raucherlebnis weiter verstärkt..

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"
"Eine Frau wird nicht alter, sondern reifer!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!