Bevorzugte Schuhe bei einer Raucherin

Umfrage: Welche Schuhe seht ihr am liebsten bei einer Raucherin?
High Heels (offen) - 1 Stimmen8.3333333333333%
 
High Heels (geschlossen) - 3 Stimmen25%
 
Sneakers - 3 Stimmen25%
 
Absatzstiefel - 0 Stimmen0%
 
Stiefel ohne Absatz - 1 Stimmen8.3333333333333%
 
Stiefeletten, Biker Boots, Uggs - 1 Stimmen8.3333333333333%
 
Clogs - 0 Stimmen0%
 
Flip Flops - 0 Stimmen0%
 
Filzpantoffeln - 0 Stimmen0%
 
Andere (gerne nennen) - 0 Stimmen0%
 
Ganz ehrlich: Schuhe sind mir scheißegal. - 3 Stimmen25%
 
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
02.04.2023 21:16
#1
avatar

Was für Schuhwerk findet ihr am geilsten bei einer Raucherin?


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2023 21:19
#2
avatar

Habe für die Stiefeletten gestimmt. Die sind dezent, aber trotzdem sexy.

Sneaker können auch geil sein, am besten New Balance. Nike Air Max oder Chucks gefallen mir weniger.

Flip Flops können geil sein, wenn sie damit so richtig schön laut rumschlenkert. Ein paar ansehnliche Füße mit Lack sind da natürlich Pflicht.

High Heels jeglicher Art haben auch was. Steht eben für Weiblichkeit. Nur Dauerträgerinnen, die verstellte Füße haben, sind auch nicht so doll.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2023 12:32
avatar  Chrishb
#3
Ch

Da es ein weiterer Fetisch von mir ist, unbedingt High Heels oder Stiefel. Kommt halt auf die Jahreszeit an. Fürs Bett auch gerne in die etwas extremere Richtung mit 20cm Pleaser bspw.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2023 20:02
#4
avatar

Irgendwie sind mir die Schuhe bei Raucherinnen so richtig egal geworden. Früher haben mir da mal so richtig Stiefel gefallen. Sowie auch Doc Martens. Aber jetzt ist einfach eine zeit wo es mir wirklich egal ist welche schuhe beim rauchen so trägt-. Irgendwie gibt es da keinen beonderen reiz mehr.Natürlch kommen auch noch Converse sehr gut.
Bei einer süßen Raucherin sollte es ja auch egal sein welche Schuhe sie so trägt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2023 20:24
#5
avatar

Habe ich mir auch irgendwie noch nie richtig Gedanken zu gemacht. Echt classy sind natürlich die offenen High Heels mit geilen Nylons...das hat auf jeden Fall was. Ich mag es ja auch sehr, wenn die Frau den Rauch über ihre schönen Beine bläst und wenn er dann auch die Heels erreicht, umso geiler!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2023 21:27
#6
avatar

High Heels machen schon was her. Die haben halt auch eine enorme Symbolkraft - sie stehen für Weiblichkeit und Sexiness. In Verbindung mit Zigaretten ist das schon eine sehr starke Allianz!

Gerade in dem Promovideo von (Only) Yana (siehe Thread bei Bilder/Videos) ist das schon sehr, sehr triggernd, innerhalb von Sekunden solche hohen Hacken und dann Zigarettenschachteln, Light Ups, Drags und Exhales zu sehen. Sehr sehr guter Mindfuck!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2023 12:15
avatar  Chrishb
#7
Ch

Die ganze Haltung der Frau ist einfach schon anders wenn sie High Heels oder auch Stiefel trägt und stehend bspw an einer Haltestelle raucht. War für mich schon immer ein absoluter Turn-On.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2023 21:39
#8
avatar

Macht es wirklich einen Unterschied?

Welche Schuhe eine Frau trägt, hängt von der Situation ab. In meiner Situation als Verkäuferin trage ich mittlere Absätze, offen bei warmem Wetter, geschlossen bei kaltem Wetter. Meine Frau trägt als Bankkauffrau nur High Heels zur Arbeit und nur geschlossen. Bei unseren Abendspaziergängen tragen wir flache Sandalen (mit Socken, wenn es kalt ist), und am Wochenende, wenn wir einkaufen gehen, tragen wir flache Schuhe, wiederum bei warmem Wetter offen, bei kaltem Wetter geschlossen. Meine Mutter trägt nur flache Schuhe, aber ihre Frau trägt fast immer High Heels.

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"
"Eine Frau wird nicht alter, sondern reifer!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2023 17:53
#9
avatar

Als sehr fuß-affiner Mensch verstärkt es für mich eben die Freude, wenn eine Raucherin "butterschöne Schuhe" trägt.

(Ein Kult-Verhörer aus einem rumänischen Rap, gleich am Anfang ->

https://www.youtube.com/watch?v=9shx3zLfJa8 )




 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2023 18:23
#10
avatar

Ich fahr voll auch slouch Schlupfstiefel, Stiefeletten ab. Aber auch combat boots und Wedge boots.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2023 20:48
#11
avatar

Alles, was in die Richtung "Wedges" geht, gefällt mir überhaupt nicht. Das erinnert mich irgendwie an Stützräder. Entweder eine Frau kann auf hohen Hacken laufen oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2023 20:55
avatar  Malcolm
#12
Ma

Da ich keinen besonderen Fuß-Fetisch habe, könnte mir kaum etwas egaler sein :D


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2023 22:58
#13
avatar

Man muss, glaube ich, nicht zwangsweise Fußfetischist sein, sondern das hat ja auch etwas mit dem Kleidungsstil zu tun, der sich ja nicht auf die Jacke und Hose beschränkt. Und die Schuhe sind eben der Abschluss des Ganzen.

High Heels bewirken zum Beispiel dass die Frau ganz anders dasteht und ihre Brüste etwas besser zum Vorschein kommen. Genau deswegen mögen viele Männer High Heels bei Frauen, obwohl sie keinen sonderlichen Fetisch dafür (oder was in den Schuhen drin steckt) haben.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2023 06:57
avatar  Malcolm
#14
Ma

Im Bezug auf die Ästhetik beim Rauchen allein ist es mir egal, da ich eine Frau dann auch geil finde, wenn sie sitzt, steht oder liegt. Der Fokus ist dann einfach nicht da. Klar, wenn sie dann absichtlich richtig hässliche Schuhe trägt, die regelrecht davon ablenken, ist es was anderes. Ansonsten achte ich aber einfach schlichtweg nicht drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!