An welchem Ort ist eine Raucherin am geilsten?

Umfrage: An welchem Ort findet ihr eine Raucherin am geilsten?
Im Bett - 4 Stimmen40%
 
An einer Bushaltestelle, wo sie raucht ohne dass es sie juckt... - 2 Stimmen20%
 
Am Bahnhof außerhalb des Raucherbereichs - 1 Stimmen10%
 
Im Hotelzimmer trotz Rauchverbot - 2 Stimmen20%
 
Im Zug oder Flieger auf dem Klo - 0 Stimmen0%
 
Auf einem Rockkonzert, von einem Mann (euch) huckepack - 0 Stimmen0%
 
Vor einem Supermarkt, schnell noch eine durchziehen - 1 Stimmen10%
 
Vor einer Bank (Kippenpause einer Business Frau) - 0 Stimmen0%
 
Etwas anderes (bitte nennen) - 0 Stimmen0%
 
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
02.04.2023 21:43
#1
avatar

An was für einem Ort ist eine Raucherin am geilsten?


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2023 21:51 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2023 21:57)
#2
avatar

Ich weiß selber nicht so recht, wofür ich stimmen sollte, habe mich aber für die Bushaltestelle entschieden, da ein gewisses Erlebnis vor ein paar Wochen noch in meiner Erinnerung steckt.

Es ist einfach geil wie sie auf der Bank saß und sich einfach eine angebrannt hat. Trotz der Omis, die neben ihr saßen oder standen. Sie hätte ja auch aufstehen und sich bischen entfernen können, aber sie dachte nicht dran.

An Bahnhöfen ist natürlich auch geil, vor allem wenn diese doofen Durchsagen kommen "Das Rauchen ist nur in den gekennzeichneten Bereichen gestattet". Gerade in den Tiefbereichen von einigen Bahnhöfen wie Hamburg, Leipzig oder Berlin ist das ein Tabubruch - da muss man schon Mumm haben. Habe ich leider noch nicht gesehen.

Im Zugklo selber sollte man nie tun! Bei meiner letzten Zugfahrt kam eine Durchsage, man solle nicht im Zug rauchen. Da hat sich wohl doch jemand widersetzt, allerdings weiß ich nicht ob Männlein oder Weiblein. Ich weiß bloß dass einige Russen an Bord waren, die das wohl nicht wussten oder wissen wollten.

Das Bett ist natürlich auch geil und ich rechne mit vielen Stimmen dafür. Man schläft in dem Rauchgeruch, kann sich früh als erstes eine anbrennen und neben dem Bett steht ein gut gefüllter Ascher. Wenn man neben der Frau liegt und sie raucht eine, ist noch besser. Man hört sie in- und exhalen, beobachtet ihre Brust und genießt den Geruch. Das eigene Bett ist aber halt ein Privatbereich. Die Bushaltestelle bietet die Möglichkeit, egoistisch und rücksichtslos zu sein - deswegen meine Stimme dafür.

Das mit dem Huckepacknehmen auf einem Rockkonzert ist einer meiner größten Fantasien, seit ich vor knapp 10 Jahren das hier im Fernsehen gesehen habe:

https://www.youtube.com/watch?v=AjJmTsniZbY (bei 02:53)


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2023 17:48
#3
avatar

Im Bett oder auf der Couch beim sitzen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2023 17:35
#4
Bi

Auf der Toilette. Aber nicht in Flieger. Eine richtige Toilette


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!