Videos aus Urzeiten, die ihr nie vergesst

03.04.2023 22:17
#1
avatar

Es gab ja schon mal so einen ähnlichen Thread mit den Fernsehmomenten.

Nun also die Ergänzung zum Internet.

Als Youtube anfing, gab es ja so einige, die glaubten auf das Fahrwasser aufspringen zu können wie Clipfish oder Myvideo.

Und auf Myvideo gab es eine Teenagerin, über deren Alter wir jetzt mal lieber nicht allzu viel verlieren... es sei dazu gesagt ich war damals auch einer, insofern sehe ich darin nix Verwerfliches.

Jedenfalls hatte die so erzählt, dass Rauchen schlank macht und hat das begründet weil man vom Rauchen Durst bekommt und man mit genug Wasser im Magen weniger Hunger hat und folglich weniger isst.

Das war so 2006 oder 07, denke ich.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2023 12:51
avatar  Chrishb
#2
Ch

Bei alten Videos fallen mir am ehesten Nadja oder Lynn ein. Auch Alexxxya oder MsInhale. Würde bei allen gerne wissen, was sie heute so machen und ob sie noch am Rauchen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2023 21:24
#3
avatar

Mir fällt noch ein Video ein, das auf Youtube war, ich denke mal so um 2010, 11.

Es war eine Art PMV, wobei es natürlich kein richtiger P(orn) war.

Es war eine Zusammenstellung rauchender und meist tanzender Models und dem Song "God Gave Me Everything" von Mick Jagger. Es wurde wohl runter genommen wegen der Musikrechte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2023 19:29 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2023 19:29)
#4
avatar

Auf Youtube gab es noch so ein Slideshow-Video, wo Mädels mit ihren Zigarettenschachteln gezeigt wurden, wie sie die in die Kamera halten, sie auf dem Tisch liegen oder sogar geküsst werden.

Ach hätte man doch mal viel mehr gezogen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2023 22:13 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2023 22:15)
#5
avatar

In den ersten Jahren, wo ich erstmalig auch meinen eigenen PC hatte und ich ihn hier auch anschloss gabs ganz viele Videos, die ich geliebt habe.
In den Anfängen der 2000er hatte ich massig Zeugs runtergeladen...darunter waren auch sehr viele gekaufte Clips. Eines sehr unschönen Tages gab das Ding plötzlich seinen Geist auf, aber so richtig. Es war nichts mehr zu machen, womit natürlich auch der Inhalt für immer verloren war.

Was mch am meisten gestört hatte, war, dass fünf clips von YouTube, die ich runtergeladen hatte, auch mit verschütt gegangen waren. Ich war echt sowas von am Boden zerstört, denn bis dato hatte ich keine Frau so genussvoll rauchen gesehen, dass es mir schlichtweg den Atem verschlug
Die Videos hatten (leider) keinen Sound, die Bilder sprachen aber für sich. Sie hieß luccy08 und hat leider nur 5 vids gemacht, die ich mittlerweile alle wiederhabe, dank diverser anderer Uploader und Sites. Hier ist eines davon von meiner YT Seite:

https://www.youtube.com/watch?v=Mlz1Ar-igww


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2023 11:21
#6
avatar

Ja, an die kann ich mich tatsächlich noch erinnern. Ei, wie die Zeit vergeht...

In deinem Falle waren es ja wenigstens technische Probleme. Ich habe mein Material gelöscht, weil ich den Fetisch zeitweise loswerden wollte oder auf Nofap-Trips war... Aber mittlerweile habe ich ein gesundes Verhältnis zu all den Dingen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2023 21:23
#7
avatar

Erinnert sich noch jemand an VesparaeLux? Dieses eine Video, wo sie einen so zum Rauchen verführen will ("just give in...") war echt so ein Klassiker!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2023 19:04
avatar  Malcolm
#8
Ma

Es gibt ein leider gelöschtes Video, das ich nicht vergessen werde. Das kam bei YouTube, wenn man "Nicole smoking" eingegeben hat. Das war ungefähr 3 Minuten lang, sehr professionell gemacht und zeigte eine Nicole mit dunkelbraunem, sehr femininen Kurzhaarschnitt (so ca. Kinnlänge, aber kein strenger Bob), etwas vielen Piercings (aber ihr stand es!), die im Dunkeln an einem Fenster saß und rauchte. Man sah sie mal von vorn, von der Seite, mal von hinten. Dazu lief eine melancholische Melodie im Hintergrund und das Video hatte auch eine entsprechende Beschreibung, dass besagte Nicole in Melancholie an einem verregneten Tag 'ne Zigarette raucht. Das Video war in Zeitlupengeschwindigkeit.

Erinnert sich irgendwer daran und hat das noch? Bei allen(!) anderen Videos war es mir bislang recht egal, dass sie verschwanden, da immer viel guter, neuer Content nachkam oder die Videos auch irgendwann wieder da waren. Aber das vermisse ich... :(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!