Theresa Smoke

05.04.2023 19:51
#1
avatar

Natürlich längst keine Unbekannte mehr, aber mir fällt erst heute auf, dass sie ein Tattoo von sich selber mit Kippe in der Hand hat. Das zeigt natürlich, dass sie mit dem Rauchen wirklich sehr verwachsen ist.

Persönlich bevorzuge ich es zwar, wenn als Smoking Woman Tattoo jemand anderes genommen wird, aber anyway...

https://www.instagram.com/p/Cqk6MruIyJB/


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2023 19:07
avatar  Chrishb
#2
Ch

Optisch eigentlich gar nicht mein Fall aber das ist wirklich schon eine wunderbare Hingabe.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2023 19:17
avatar  Chrishb
#3
Ch

Laut ihrem Profil hat sie Rauchen mit 15 angefangen. In einer anderen Story mit 17. Was denn nun? :D


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2023 22:55
#4
avatar

Ist doch Wurscht, Hauptsache ist doch , dass sie raucht. Und das augenscheinlich sehr gerne und sexy ist sie auch. Bin jetzt kein Fan der Disney Tattoos, aber sonst ist sie doch ganz cool.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2023 22:58
#5
avatar

Von diesem ganzen Gerede halte ich überhaupt nichts! Sie versucht sich zu verkaufen - gegenüber uns. Und dementsprechend sagt/schreibt sie halt Dinge, die wir hören wollen.

Ich könnte kotzen bei diesem Geute, ach ich qualme 2 Schachteln am Tag... Das sind bloße Verkaufsmaschen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 13:18
avatar  Chrishb
#6
Ch

Das meine ich ja. Sollte jedem klar sein, dass genug Mädels ihre Raucher Story beschönigen und mehr Rauchen und früher angefangen haben, als es wirklich der Fall ist. Aber dann sollte auch eine klare Linie erkennbar sein und keine Widersprüche.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2023 12:49
avatar  Tobinho
#7
To

Also ich finde sie hübsch und einige ihrer Videos garnicht so schlecht. Auch ihre Tatoos sind irgendwie cool. Aber kraftvolle Insentensität beim rauchen sieht anders aus. Ihr rumgenuckel an ihren viel zu leichten Kippen gibt mir sehr wenig, da reißen auch ihre Outfit's nicht raus. Eine Powerraucherin sein zu wollen heißt noch lange nicht wirklich auch eine zu sein. Sie brauch ja nur bei Youtube schauen welche SF Videos die meisten Klicks haben und wird schnell feststellen das sie auf dem Level richtiger Hochleistungsraucherinnen einfach nicht ist.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2023 18:40
#8
avatar

Ich denke trotzdem, dass sie damit einen guten, kleinen Nebenverdienst haben wird.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2023 13:04
avatar  Chrishb
#9
Ch

Hat übrigens mit dem Rauchen aufgehört.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2023 00:55
#10
avatar

WAS??? Nicht Dein Ernst? Sind Ihre Videos denn noch zu haben bzw zu sehen?
Sorry, bin derzeit nicht so wirklich informiert....


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2024 23:14
#11
avatar

Sie ist aber doch wieder am Qualmen...mit neuem Kanal auf Instagram. Ich habe sie baer erstmal nicht mehr abonniert, da sie irgendwas mit ihren Lippen gemacht hat...:-(


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2024 11:28
avatar  Chrishb
#12
Ch

Die hat nach 2 Wochen angeblich (wieder) geraucht. Nachdem sie es täglich promotet hat, dass sie auf OnlyFans ja ausführlich darüber erzählt, wie sie durch die Hölle geht ohne Zigaretten. Reine PR Aktion.

Aufgespritzt sind ihre Lippen aber glaube ich nicht. Wenn dann ziemlich schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2024 17:29 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2024 17:30)
#13
avatar

Es ist für mich auch immer ein kleiner innerer Konflikt, wen ich denn jetzt abonniere oder nicht (bzw. ein bestehendes Abo wieder lösche).

Auf der einen Seite sorgt jedes Abo und jeder Like für einen guten Algorhythmus und zeigt, dass rauchende Frauen gefragt sind. Ein gewisser Schneeballeffekt sozusagen.

Auf der anderen Seite gibt es einfach zu viele Abneigungen, die mich derart anwidern, dass ich so jemanden nicht unterstützen will. Ist Vaping oder Kiffen im Spiel, bin ich sofort raus. Bei Multiple Smoking vergeht mir´s auch extrem, da entscheide ich dann aber nach Gefühl ob ich von dem Mädel nix mehr verpassen will oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!