Leere Kippenschachtel - Wohin damit?

Umfrage: Wohin mit einer leeren Schachtel von einer Frau?
Zuhause oder unterwegs wegwerfen - 4 Stimmen80%
 
Auf den Boden schmeißen / Aus dem Autofenster raus werfen - 0 Stimmen0%
 
Irgendwo verstecken, z. B. in Blumenkästen / Irgendwo reinhauen (z. B. Zigarettenautomaten, Briefkästen) - 1 Stimmen20%
 
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
08.04.2023 21:40
#1
avatar

Wenn eine Schachtel leer ist, wie sollte diese dann fach-frauisch entsorgt werden?


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 21:46
#2
avatar

Im Gegensatz zum Folienflicking (siehe eigener Thread) macht mich das Schachtel-Flicking nicht ganz so an.

Keine Ahnung warum, denn schließlich wird man durch auf der Straße liegenden Schachteln immer wieder mal an Marken erinnert. Man entdeckt sogar irgendwas Exotisches oder die fremdländische Sprache fällt einem auf.

Ich finde es aber geil wenn so Schachteln irgendwo platziert werden z. B. in den Blumenkästen von Restaurants.

Eine Bekannte aus Berlin hat das mal gemacht, allerdings mit ihren Red Bull Dosen. Die war überhaupt sehr "verlittert" und hat auch direkt neben einem Ascher gecrusht. Voll hot!

Geil finde ich auch den Gedanken dass eine Frau die leere Schachtel in irgendeinen Briefkasten, an dem sie vorbeikommt, reinhaut. Ich selber habe das immer mal gemacht, wenn ich irgendwelche Heftchen von McDonald´s oder der Bahn durch hatte und nicht auf die Schnelle wusste wohin damit.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2023 16:26
#3
avatar

Einfach halt nur weg werfen, eine besondere Entsorung muss da ja auch nicht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2023 19:12
#4
avatar

Wenn ich eine neue Schachtel öffne, verlässt sie mich nicht, bis sie leer ist. Dann suche ich den nächsten Abfalleimer oder Papierkorb. Alles andere (Blumenkästen, Briefkasten, usw.) verschafft uns einen schlechten Ruf und geringere Akzeptanz bei Nichtrauchern.

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"
"Eine Frau wird nicht alter, sondern reifer!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2023 19:28
#5
avatar

Das ist voll zivilisiert und mehr als verständlich! Aber für mich spielt auch die "dirty attitude" des Rauchens eine immer größer spielende Rolle, auch weil mir die immer mehr zunehmende political correctness und Moralapostelität extrem auf die Nerven geht! (Gendern, man darf sich nicht mehr als Indianer verkleiden, es wird einem vorgeschrieben was man für ein Auto zu fahren hat und wie man zu heizen hat usw.)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!