Strafe für Flicking bezahlen?

Umfrage: Würdet ihr für die Strafgebühren einer Frau aufkommen?
Ist ´ne Fantasie von mir, aber ich hätte nicht die Eier. - 0 Stimmen0%
 
Würde ich tun (wenn sie ohne Kerl da ist). - 1 Stimmen20%
 
Das gänge mir zu weit. - 4 Stimmen80%
 
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
08.04.2023 21:51
#1
avatar

In einer Doku über den Hamburger Hauptbahnhof habe ich gesehen, wie eine Frau eine Kippe vorm Hauptbahnhof geflickt hat. Sie wurde von einem Ordnungsamtler erwischt und musste eine Strafe zahlen, fragt mich nicht mehr wie viel, ich glaube 20 Euro. Mal angenommen, ihr bekommt so etwas mit... Würdet ihr zu der Frau hingehen und ihr die 20 Euro (wieder) geben?


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 21:54
#2
avatar

Also ich würde das tun. Ich habe am Hamburger Hauptbahnhof sowieso immer mal paar gute Erlebnisse gehabt, auch nicht-fetisch-bezogene. Ich hab z. B. einer im Zeitungskiosk eine Zeitschrift bezahlt, weil sie meinte, sie wäre ihr zu teuer.

Es kann natürlich auch um jeden anderen Ort auf der Welt gehen, aber vor allem in den großen Städten sind ja die Wächter unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 22:17
#3
avatar

Das sind ja immer Fragen hier...:-))

Manchmal fühl ich mich hier wie bei einer Therapie, aber eine Therapie, die einen noch offener für unseren Fetisch und seine reichen Facetten macht. Deswegen wärs auch super, wenn andere auch mal schreiben würden!!

Um auf die Frage zurückzukommen: erstmal geht es mir eigentlich zu weit, ich kann nicht die Welt retten und ich kann auch nicht jeder Raucherin beistehen. Da kommt dann auch wieder die Einschränkung. Sieht sie geil aus würde ich es ggfs. machen, muss mir dann aber auch Fragen ihrerseits gefallen lassen und ich sehe danach vielleicht aus wie der Depp (nicht der Johnny ).
Das andere Szenario wäre ja, dass sie da voll drauf anspringt und wir einen geilen Nachmittag/Abend haben.
So ist es aber ja auch mit dem Ansprechen generell, entweder man fällt auf die Nase oder es klappt!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 22:37
#4
avatar

Am Berliner Hauptbahnhof meinte eine mal, sie wäre im Zug beklaut worden (Kippen). Daraufhin hat sie mich nach einer Kippe gefragt und ich habe ihr eine ganze Schachtel gekauft (rote Pall Mall). Ich verließ sie zwar wohl als ihr Held aber weiter ergeben hat sich da nix. Damit muss man dann halt leben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2023 19:27
avatar  Chrishb
#5
Ch

Meiner Freundin ist am Hamburger Hauptbahnhof letzten Sommer exakt das gleiche passiert. Es sind mehr als nur 20€ 😄


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2023 18:41
#6
avatar

Dein Mädel in allen Ehren!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2023 20:22
#7
avatar

Kippen spendieren oder auch etwas zu trinken und essen geht klar. Aber alles andere ist echt ein no go für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2023 16:06
#8
10

Nö, würde ich ganz klar nicht machen.

Wenn man es ganz genau nimmt: Man wirft seinen Müll ja nicht in die Gegend, dabei ist es eigentlich egal, ob es eine alte Couch, ein Sack vollgekackter Windeln oder eine Kippe ist... Obwohl mir die Kippe deutlich lieber ist als die Windeln oder die Couch, und eigentlich wird so Kleinkram ja eh regelmäßig zusammengekehrt von der Stadtreinigung.

Natürlich macht mich das auch etwas an, wegen der "Leck mich am Arsch" Attitude, weil man es eben nicht tut. Aber wenn man dabei erwischt wird, dann muß man halt auch in den sauren Apfel beißen. Kann mir auch jederzeit passieren... bis jetzt Glück gehabt. Im Vergleich zu Singapur sicher harmlose Strafen.
Ist auch Teil des Nervenkitzel: Werd ich erwischt oder nicht?

Die Strafe für jemand anders bezahlen wäre für mich irgendsoeine BDSM-Zahlschwein Nummer, das ist nicht meine Welt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2023 18:08
#9
avatar

Also auf diesen Kram stehe ich ja gar nicht. Ich finde einfach nur Flicking und Crushing mega.

Wie ich schon mal meinte, schnapp ich mir ab und zu Fahrrad und paar alte weghauwürdige Plastiktüten und sammel den Müll in einer bestimmten Gegend auf. Und da ist der Kontrast eben mal noch größer. "The cleaner you are, the dirtier you get".

Ich sehe halt in Raucherinnen Göttinnen und bin extrem dankbar dafür dass sie rauchen. Und da möchte ich halt meine Wertschätzung zum Ausdruck bringen. Ist das freaky? Natürlich! Aber muss ich immer und überall angepasst sein? Mir gibt mein Fetisch Identität, Attitude.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!