Marlboro Gold - Luschenkippen oder Frauenmarke?

10.04.2023 19:28
#1
avatar

Die Goldies sind ja bei den Frauen doch ziemlich beliebt. Und grundsätzlich ist es ja auch geil wenn eine raucht. Mir sind Marlboro Gold oder ähnliche Varianten von Davidoff oder Gauloises immer noch lieber als straffe, starke rote Billigkippen wie Goldfield oder Burton.

Dennoch sind mir schon Kippen bei einer Frau lieber, die stärker sind. Mehr und dichterer Qualm entsteht und der höhere Nikotinwert lässt den Rauchgeruch auch besser festsetzen in Haaren, Klamotten, Autositzen oder im besten Falle den Lippen, welche man küssen kann.

Nun sind die Goldenen aber nicht zwangsweise etwas schlechtes, da sie eventuell auch einen Trend verursachen und mehr Mädels mit dem Rauchen anfangen, die sich wohl sonst nicht an die starken Marken getrauen würden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2023 20:15
#2
avatar

Also ich finde es so das Marlboro Gold einfach bei Frauen schon sehr beliebt sind, gegenüber anderen Marken wie Gauloises red oder auch der Marke West und L&M.

Billig Marken vom Discounter haben sich meiner Meinung bis jetzt noch nicht so richtig wirklich durch gesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2023 21:23
#3
avatar

Also bei mir liegen ständig Schachteln Power, Burton oder Goldfield auf der Straße, am Waldrand usw.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2023 15:15
#4
10

Die Marlboro Gold werden seit ich sie kenne auch viel von Kerlen geraucht, aber eigentlich gehören sie in die Hände von Mädels!

Nicht gleich ganz so stark, aber dennoch ziemlich dicht im Rauch, Korkfilter und es gibt sie als 100s! Vor Jahrzehnten hab ich mal in irgendeiner Anti-Kampagne gehört, daß es eine klassische Marke für Anfängerinnen ist - recht so! Der Aufstieg über die 100s und die Marlboro Red ist gegeben, da kann Frau ihrer Marke treu bleiben.
Und weil sie immer etwas teurer war als die silbergraue Schwester von West, war und ist sie sogar eine gute Wahl für die markenbewusste "Tussi".

Doch, ich mag meine "Marlboro Girls"! Nur die extremen Big Packs, die es seit einigen Jahren gibt, die wirken extrem unelegant!

Lieber eine zweite Schachtel in Normalgröße mitnehmen!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2023 18:11 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2023 18:14)
#5
avatar

Ich find Big Packs gerade mega, da die ja für einen gewissen Kippenhunger/Suchtgrad sprechen. Klar, so ein Teil passt nicht in die Hosentasche, aber es zwingt die Frau eine Handtasche zu nehmen und Handtaschen stehen für mich auch sehr für Weiblichkeit.

Was die Marke Marlboro selber angeht... Ja, es ist manchmal bischen monoton, dass die gerade in unseren Kreisen so oft gezeigt wird von den Mädels. Da draußen rauchen die Mädels aber oft ganz andere Marken... Ich hatte mal ´ne Anzeige bei erotik.markt.de geschalten wo ich Custom-Bilder haben wollte, wo Mädels eine Schachtel rote Marlis küssen und da haben mich viele angeschrieben: "Gehen auch JPS...? Gehen auch Gauloises...?".


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2023 18:34
#6
avatar

Wo ich arbeite, ist Marlboro Gold bei Mädchen und jüngeren Frauen sehr beliebt. Und Marlboro Gold 100 ist praktisch eine Frauenmarke, eine Zigarette für jüngere Raucherinnenen. Doch mit zunehmender Reife neigen Raucherinnen oft dazu, auf stärkere Zigaretten umzusteigen.

Ich mag auch die Idee von Big Packs nicht. Ich finde es praktischer, normal große Schachteln, eine offene Schachtel und eine neue Schachtel mitzunehmen.

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"
"Eine Frau wird nicht alter, sondern reifer!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2023 18:57
#7
avatar

Insofern haben die Goldies also ihre volle Daseinsberechtigung! Schon krass zu lesen, dass damals die Lights höhere Werte hatten als heute Full Flavours.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!