Welches Auto würdet ihr wählen?

Umfrage: Für welches Auto entscheidet ihr euch?
Ein brandneuer glitzernder roter Ferrari - 1 Stimmen33.333333333333%
 
Ein alter Gebrauchtwagen, von der geilen Vorbesitzerin vollgequalmt - 2 Stimmen66.666666666667%
 
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
12.04.2023 18:47
#1
avatar

Eine gute Fee oder wer auch immer besucht euch und will euch ein Auto schenken. Welches nehmt ihr?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2023 18:48
#2
avatar

Muss natürlich nicht zwangsweise ein Ferrari sein. Porsche, Lambo, was auch immer. Ich denke, ihr wisst worauf ich hinaus will.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2023 18:53 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2023 18:55)
#3
avatar

Für mich ganz klar: die Kippenkarre! Selbst wenn die nicht mehr fährt, so als Rückzugsort im eigenen Garten stelle ich mir das geil vor, dort nachmittag schön einen Kaffee genießen. Als Kind hatte ich einen alten Trabi im Garten, der mein Baumhausersatz war.

Ich käme mir doof vor mit so einem Rennwagen. Erstens mag ich es nicht, so tief in einem Auto zu sitzen und dann kann man den eh meist nicht ausfahren und wird wohl ständig nur geblitzt und kontrolliert.

Natürlich könnte man dann argumentieren, dass man diesen Wagen ja verkaufen könnte und somit bischen reicher wäre. Aber ich bleibe bei dem Opel Zigarra!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 12:28
avatar  BJM
#4
BJ
BJM

Also bei der Entscheidung muss ich das Luxusauto wählen, auch wenn ich die eigentlich nicht so sehr mag und mir wahrscheinlich nicht mal den Sprit leisten könnte. Mit dem hat man aber wenigstens einen (sinnvollen) Mehrwert, und da der geschenkt wäre, wäre es für mich selbst mit Wertverlust ein Gewinn. So wichtig ist mir das dann nun wirklich nicht, ob da jemand im Auto geraucht hat oder nicht, zumal man das auch mit dem anderen nachholen kann ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2023 01:26
#5
avatar

Ich nehme auch die alte Karre. Ich hasse Luxuskram, das ist für mich sinnloser Blödsinn. Ein zugequalmter Ferrari heisst ja ggfs auch , dass die Frau so eine hochnäsige High-Maintenance Tusse ist. Habe ich nichts für übrig.

Die alte Karre zeugt von bodenständigeren Vorbesitzerinnen, die ich ehh attraktiver finde.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2023 18:46 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2023 18:57)
#6
avatar

Du sprichst mir aus der Seele, Olli!

Ich habe regelrecht ein Faible für Mädels mit ollen Karren. Eine ehemalige Penny-Azubine, die mittlerweile mehr so als Bäckereiverkäuferin jobbt (wechselnde Arbeitgeber), hatte mal so einen Ur-Corsa. Das und die Kippen hatte schon was an sich!

Allerdings stehe ich weniger auf Tuning-Bräute, wenngleich es ehrenhaft ist, die alten Autos schön zu pflegen and am Laufen zu halten. Aber die Typen, die Tuning machen, sind mir irgendwie nicht so geheuer und Mädels, die auf solche Typen abfahren halt auch weniger.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2023 23:31
#7
avatar

Wusste ich doch, dass Dir das auch so gefällt!

Zum Foto: der Harry hat sich ja auch eher so eine High-Maintenance Tussi genommen. Da wäre er sicherlich besser mit einer der dortigen Mädels aufgehoben gewesen. :-))


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2023 11:37
#8
avatar

Absolut!

In so einem 3er Golf hat mich manchmal eine Klassenkameradin von der Berufsschule heimgefahren und dabei am Steuer eine gequalmt, das Fenster nur einen Spalt offen und die Kippe rausgeflickt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2023 12:56
avatar  flohp2o
#9
fl

Raucherin in kurzer Hose , mit Wanderstiefel im Land Rover Defender.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!