Wie wart ihr vor 10 Jahren drauf?

Umfrage: Wie wart ihr vor 10 Jahren drauf?
Mein Fetisch war vor 10 Jahren stärker und hat nachgelassen. - 0 Stimmen0%
 
Mein Fetisch war vor 10 Jahren schwächer und ist stärker geworden. - 2 Stimmen50%
 
Damals wie heute das gleiche Maß. - 2 Stimmen50%
 
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
12.04.2023 19:13
#1
avatar

Hat sich euer Fetisch verstärkt oder nachgelassen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2023 19:19 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2023 19:20)
#2
avatar

Mein Fetisch hatte so nach der Lehre, so nach 2008 bischen nachgelassen und saß eher auf der Auswechselbank. Ab und zu wurde er eingewechselt, wenn man im Begriff war, kein Tor zu erzielen. Eher Alexander Zickler als Ronaldo (der Brasilianer).

2013 hatte er dann ein starkes Comeback und ist seitdem Hauptakteur. Grund waren vor allem zwei Mädels, bei denen ich nie gedacht hätte, dass sie rauchen. Das hat mich sehr geflasht. In dieser Zeit habe mich ich auch das erste Mal gegenüber einem Kumpel geoutet. So ab 2017 nahm er noch mal richtig Fahrt auf und ist seitdem Stammspieler.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2023 19:22
avatar  Chrishb
#3
Ch

Ich würde bei mir sagen, er hat sich insgesamt etwas verschoben. Vor 10 Jahren hatte ich keine Partnerin mit der ich den Fetisch ausleben konnte. Dementsprechend war er gefühlt zu dem Zeitpunkt stärker. Inzwischen ist es für mich aber kein Muss, bzw der ständige Gedanke daran, die Zigarette mit ins Liebesspiel einzubauen, sondern auch eher der Drang andere Vorlieben auszuprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2023 20:39
avatar  Chrishb
#4
Ch

Mir fällt grade noch ergänzend dazu ein, dass ich vor 10 Jahren sogar eine relativ lange Beziehung mit einer Nichtraucherin hatte. Dementsprechend war mein Fetisch da deutlich ausgeprägter zu der Zeit. War eigentlich festen Willens sie noch zum Rauchen zu bekommen (sie hat in der Jugend mal geraucht) aber bis auf hier und da auf Partys eine Zigarette hat sich daraus leider keine Sucht entwickelt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 12:32
avatar  BJM
#5
BJ
BJM

Vor 10 Jahren. Hmmmm

Da wusste ich noch nicht mal, dass man einen Fetisch haben kann, da war ich noch in der Grundschule


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 17:48
#6
avatar

Im Grundschulalter ging es los bei mir. War aber auch in den 90ern, wo sehr viel Kippenwerbung überall zu sehen war.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 18:50
#7
avatar

Bei mir hat sich der Fetisch auf alle Fälle erweitert. Es geht mir nicht mehr nur um das Ästhetische und auch den Geruchsfaktor, sondern auch der rebellische Akt des Rauchens steht für mich immer mehr im Vordergrund. Das betrifft das Rauchen an sich, aber eben auch Begleiterscheinungen wie Crushing/Flicking von Zigaretten und der um die Schachtel umwickelte Folie - je nach Laune auch die Schachtel selber.

Die ganze political correctness in all ihren immer mehr ausufernden Formen (z. B. Gendern, Cancel Culture) sowie eingleisiger, starräugiger Aktivismus (u. a. Klimakleber, Grüne Politiker) treiben mich immer mehr in diese Anti-Haltung all dem gegenüber. Da ist das Rauchen (von Frauen) eben ein sehr gutes Ventil!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 19:46
#8
avatar

Bei mir hat sich in all den Jahren am Fetish nichts geändert. Ich lebe ihn und erlebe ihn auch noch wie in meinen nfangs zeiten. Das gefällt mir auch ganz besonders, das sich da eben nichts verändert hat. Natürlich lebe ich auch beim Sex das ganze so richtig aus. Bis jetzt hatte ich auch keine Partnerin die nicht meinen Fetisch geteilt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!