Russian Smokers

12.04.2023 22:54
#1
avatar

Natürlich den meisten längst ein Begriff, aber irgendwie habe ich dieses geile Video nie bisher gesehn.

https://www.youtube.com/watch?v=PpZGSFwDtgU

Einfach zu geil, vor allem die ganz rechts mit den halblangen Haaren. Die Art von drag bei 01:03 finde ich auch mega! Und dann diese geile Sprache. Hot!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2023 23:40
#2
avatar

Weitere Höhepunkte:

ab 01:11 die rechts macht einen French Inhale, saugt ihre Wolke mit der Nase ein und bläst es wieder raus!

ab 01:21 die links im Bild: Upward Exhale zunächst langsam und dann wird alles rausgeschossen.

02:13 die in der Mitte macht den Pacman und bläst dann eine richtig geile Wolke raus.

02:56 die rechts oben macht einen geilen lauten Upward Exhale.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 12:44
avatar  BJM
#3
BJ
BJM

Das Video hat mich vom Titel her schon abgeschreckt als es rauskam. Es ist ja nicht das erste Smoking kisses Video von dem Kanal und die finde ich meistens zu übertrieben und unnötig. Deshalb habe ich das Video (meine ich) mir damals nicht angesehen. Was in mir wieder aufkam ist meine Vorliebe für Ksenia (also die rechts oben). Die hat bei Russian Smokers mehrere Videos gemacht, auch eines, wo sie einer Anderen das Rauchen beibringt. Ich finde sie einfach super elegant. Und dazu passt die tiefe Stimme von ihr eigentlich gar nicht, aber das löst schon ein bisschen was aus.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 17:46
#4
avatar

Also ich würde sowas wahnsinnig gerne mal in Aktion sehen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 18:58 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2023 19:00)
#5
avatar

Ich finde es eher abstoßend wenn bei smokey kisses ein Mann gezeigt wird, bei Küssen generell. Zwar ist man selber einer, aber einem anderen will ich nicht zukucken. Nicht unbedingt wegen dem Neid, sondern wohl so eine Art Männerphobie wenn es um Sexuelles geht. Ich kann auch keine Männerfüße sehen, bah! Nur bei einem BJ-Video fantasiere ich, wie das "meiner" wäre (ohne irgendwelchen Größenneid!).

Insofern sind diese ganzen (fake) lesbian Videos große Klasse. Für eine Live Show dessen, was die Mädels hier machen, würde ich sogar Geld bezahlen. Ob man nun in einen lauten, techno-beschalten Strip-Club geht, wo die Mädels übertriebene High Heels tragen oder zu sowas, ist nicht viel anders... bzw. wäre mir das im Video gezeigte lieber!


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2024 20:40
#6
avatar

Ich bin mal wieder im Begriff, ein Video dort zu erwerben. Etwas verwirrend ist jedoch der Empfänger auf der Banküberweisung. Dieser nennt sich:

BoFeWo B.V.

Googelt man danach, stößt man auf BondageFetishWorld. Dieses Geschäft wird von einer Frau betrieben, in den Niederlanden. Die Bankverbindung ist jedoch eine Deutsche. Die Email-Adresse zwecks Kontakte ist jedoch eine russische. Man hört ja auch einen Russen die Fragen stellen. Schon verwirrend...


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2024 17:17
#7
avatar

Auch das noch... Die (DE-)Bankverbindung passt gar nicht ins Iban-Feld (ein Kästchen bleibt unbesetzt). Höchst seltsam...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!