Wie geht ihr mit Antis um (z. B. bei Youtube)?

Umfrage: Wie geht ihr mit Antis um, z. B. in Comment Sections?
Ich beleidige die. - 0 Stimmen0%
 
Ich teile ihnen höflich mit dass sie wohl auf das falsche Video gestoßen sind. / Ich diskutiere mit denen. - 0 Stimmen0%
 
Ich lass die blöd sein, kuck aber mal auf deren Profil. - 1 Stimmen25%
 
Ich lass die blöd sein wie die sind und beachte die nicht weiter. - 3 Stimmen75%
 
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
17.04.2023 11:59
#1
avatar

Eins vorweg: Es hat stark nachgelassen mit den Antis! Dadurch dass es doch mittlerweile eine große Bandbreite an Material gibt, können die gar nicht überall was hinterlassen. Die Pionierinnen der Anfangszeit mussten viel einstecken.

Und doch sind sie hier und da mal vorhanden. Bei diesem Video von Marcela hat sich auch einer niedergelassen:

https://www.youtube.com/watch?v=t2EJvteAIoM

Klickt man auf seinen Kanal entdeckt man derartige geistige Auswüchse:

https://www.youtube.com/watch?v=YXdskB4LU18

Sowas ist kein Einzelfall! Viele von denen sind echt irgendwie gaga. Allerdings gibt es solche vereinzelt auch bei "uns" - vielleicht erinnert sich ja noch jemand an Will Yablome, der immer ein- und denselben perversen Schrott geschrieben hat ("I would hit that ass").

Naja, wie dem auch sei... Wie geht ihr mit solchen Feinden um?


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2023 12:05
#2
avatar

Ich persönlich antworte nicht auf denen ihr Geschwätz, es sei denn ich kann mich da bischen (pseudo-) kreativ austoben. Wenn einer sowas schreibt wie "(smoking is/she is) gross" (englisch für widerwärtig), dann schreibe ich "Ah, nice, a german word".

Ein bischen Profilstalking um zu kucken wie die so drauf sind, mache ich auch. Dauert nicht lange und tut keinem weh. Mittlerweile kann man ja nicht mehr wirklich Videos disliken, zumindest nicht bei Youtube. Das ist auch gut so - man muss echt keine Negativität aussäen! Aber früher habe ich denen zu gerne alle Videos von denen schlecht bewertet, nahezu obsessiv.

Mittlerweile ist mir das egal.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2023 22:02
#3
avatar

Ich diskutiere mit so Leuten nicht (mehr). Ich kenn die nicht, die kennen mich nicht.

Ist in vielen Bereichen so geworden. Ich hab mal in der Pandemie versucht mit so einem hirntoten Impfgegner zu reden. Das war vielleicht ne Farce...Dümmer ging nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!