Zu dumm zum Rauchen?

18.04.2023 18:15
#1
avatar

Connie Ramos in allen Ehren!

Doch mal ernsthaft? Braucht es wirklich Tutorials, wie man raucht, wie man abascht usw.?

In den Kommentaren schreiben welche, dass sie sich vor dem Kucken des Videos immer vollgesaut haben mit der Asche. Sind wir wirklich schon so verblödet?

Ich finde ja Life-Hacks jeglicher Art toll, gerade wenn es um Handwerkliches geht. Aber hier geht es ums Rauchen... Braucht es dafür wirklich einen Erklärbär?

https://www.youtube.com/watch?v=PDpfJDryUEY


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2023 20:27
#2
avatar

Ich finde die Conny total klasse. Sie redet zwar viel, ich glaube ich habe noch kein Video gesehen, wo sie die Zigarette einfach nur still geniesst.
Was ich aber sagen will ist, dass es unserem Fetisch doch nur zugute kommt, wenn sich Frau diese Tutorials ansieht und dadurch ihren Stil verbessert. Und mit dem richtigen Halten und Abaschen, tja, die heutige Jugend macht es einfach so, wie sie es vielleicht gerad für richtig halten und da können die eben bei Conny mal sehen, wie es "kultivierter" gehen kann....uuuund.....die "Schüler" beschäftigen sich dadurch auch mit dem Thema und lernen es noch mehr zu lieben.

Ich finde das ist eine super Sache, daher bin ich ganz schwer dafür, dass es noch viele Tutorials geben soll. Gibt es eigentlich eines wo das richtige Makeup für einen gemütlichen Raucherinnen-Abend mal gezeigt wird? Das fänd ich mal cool. Muss ich der Conny mal vorschlagen. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2023 09:11
#3
10

Ohne genau dieses Video angeschaut zu haben (man stolpert ja immer mal wieder über so ein Lehrvideo), ich verstehe das nur zum Teil als ein ernsthaftes Lehrvideo, zum größten Teil soll es wohl wirklich die Fetischisten ansprechen: schau mal, da ist jemand, der sich diesem Thema so intensiv widmet, daß sie ein Tutorial macht.

Natürlich wird das klassische "meine Freundin verführt mich zum Rauchen" Ereignis hinter der Turnhalle mit praktischen Tipps (Huch! Mama kommt!) in die Gegenwart transponiert, wo man YouTube und das ganze Socialzeugs benutzt mit teilweise auch trivialen Themen, und das schimpft sich auch nicht mehr "Trick 17", sondern alles ist gleich ein Hack, ein Lifehack...
Howto Bierpulle mit Zollstock öffnen, howto Nagel einschlagen ohne Daumen kaputt, howto Rauchen anfangen.

Der größere Teil scheint für mich zu sein, bewusst zu rauchen, und das auch durch eine detaillierte Beschreibung zu betonen.

Wie in so einem schwedischen Western zum mitschießen: So, und jetzt *** ich der *** meine *** ganz tief in den *** und*** bis *** ***, und es nicht mehr *** *** ***!! Das ist ***, oder was?

:-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2023 17:28 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2023 17:29)
#4
avatar

Ganz klar: Connie ist große Klasse! Die Vorteile, die sie uns bringt, stehen über meinem "Entsetzen".

Die Generation Z ist halt einfach eine komplett andere als mein Jahrgang - das wird mir immer wieder bestätigt.

Das Klientel von Connie sind wohl zur Hälfte Fetischisten wie wir, aber auch andere - es gibt schließlich genug die schreiben, sie solle aufhören (wo ich mich dann immer frage wieso die ihr folgen).

Durch ihre Mitglieder-Variante auf Youtube zieht sie einige Leute an, vermutlich hauptsächlich aus unseren Kreisen... wohl auch weil sie sich erhoffen, sie wird mal noch ´ne richtige Suchtbraut (hoffe ich auch).

Das ist weniger aufwändig als Customs machen oder der ganze Affenzirkus mit den Bezahlseiten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2023 18:14
#5
avatar

Also ich benötige dazu keine Anleitung. Aber irgenwie habe ich auch scon wo dieses Video gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!