Miss Ashtray ... zu finden auf clips4sale

24.04.2023 21:05
#1
avatar

Habe sie hier gestern beim Stöbern auf c4s gefunden. Etwas griffigereS Mädel, dem Akzent her English, sie auch so etwas nett verruchtes an sich , kinky ist sie auch und sie raucht recht laut. das gefällt mir ja ziemlich gut.

Ihr neuestes Werk ist ca 52 Minuten lang und lt. Beschreibung gibt sie sich nur eine Pause. In den 52 Minuten raucht sie praktisch eine ganze Schachtel Marlboro Red Kette. Hat natürlich auch seinen Preis....:-(
ich kanns mir grad nicht leisten, werde es aber mal in den Warenkorb befördern...

Hier der Link:

https://www.clips4sale.com/studio/181613...red-in-one-hour


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2023 16:11
#2
avatar

Ah nee, Dreadlocks hasse ich an Frauen! Mit ihren normalen Frisuren sieht sie schon besser aus.

Mir persönlich einen Ticken zu pfundig.

Aber trotzdem, Jungs... Immer schön posten!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2023 19:12
#3
avatar

P.S.: Mit dem Geld sollte unter Umständen kein Problem sein. Wenn mir auch was gefällt, schicke ich dir was per Paypal und du kaufst das dann für uns beide. Aber wie gesagt, mir muss es gefallen...


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2023 20:31
#4
avatar

Sie ist auch mit zwei langen Vids auf YouTube:

https://www.youtube.com/@missashtray4504


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2023 21:07
#5
avatar

Ach die ist das, die hab ich gar nicht gleich erkannt.

Ihr lauter Rauchstil ist schon geil... Das Einatmen, der "Schmatzer" wenn die Kippe die Lippen verlässt usw.

Und sie hat coole Augen! Von wegen graue Augen können nicht mit grünen und blauen mithalten... (wobei ich bei meinem Grün als Fave bleibe).


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2023 10:26
avatar  Tobinho
#6
To

Ich kenne sie noch nicht. Das die Beschreibung des Videos klingt schon heiß und kickt mich. Aber 53 € für das Risiko das ich am Ende doch enttäuscht werden könnte ist mir zu hoch, aber wenn es sich hier tatsächlich ergeben sollte das sich 2 oder drei Mitglieder hier die Kosten teilen würden wäre ich sofort dabei


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!