Rauchen nebenher vs. Bewusstes Zeitnehmen

Umfrage: Welches Rauchverhalten habt ihr bei einer Frau lieber?
Hektisch nebenher eine durchziehen - 0 Stimmen0%
 
Genussvolles Rauchen in Ruhe - 7 Stimmen100%
 
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
25.04.2023 18:24 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2023 18:25)
#1
avatar

Mir fiel die Woche mal wieder meine tschechische Zeitungsfrau auf, die mit einem Kinderbuggy(!) ihre Wochenzeitungen austrägt. Dabei zog sie gestresst eine durch.

Daraufhin musste ich an eine Pinmail-Zustellerin in Berlin denken, die auf ihrem Fahrrad immer mal einen Drag nahm.

Zwar spiegelt das immer wieder einen gewissen Sucht- und Cravingfaktor wieder, aber ich bevorzuge dann doch wenn eine Frau in Ruhe ihre Zigarette genießt, am besten im Beisein anderer Raucherinnen, z. B. im Außenbereich eines Cafés oder Restaurants.

Wofür würdet ihr stimmen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2023 20:58
#2
avatar

Natürlich ist es schöner, wenn sich eine Frau bewusst Zeit nimmt. Aber Rauchen nebenher ist besser als nichts...


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2023 20:22
#3
avatar

Fürs Essen, nimmt sich ja auch kaum jemand mehr Zeit, da ist es wohl mit dem Rauchen genauso. Wofür Frau sich aber Zeit nimmt, ist das scheiss Smartphone....:-(

Ich finde es selbstverständlich auch schöner, wenn sie sich Zeit dafür nimmt und so den Genuss auch intensiver spüren kann.
In unserer schnelllebigen Zeit ist es aber auch OK, wenns denn mal zwischendurch, oder sogar beim Postaustragen "passiert".


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2023 11:32
#4
avatar

Es ist einfach sehr schön wenn sich eine Frau die zeit nimmt zum Rauchen. Hecktick ist hier enfach mal fehl am Platz. Die zeit muß dafür da sein um einfach mit liebe und wirklichen Genuss zu rauchen. Das gehört einfach azu, eine gute Zigarette sollte nicht weniger als 5 Minuten geraucht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2023 19:08
#5
avatar

Das mit dem Essen ist mir in letzter Zeit auch sehr oft aufgefallen! Es ist unglaublich, wobei die Leute überall essen. Beim Auto- und Fahrradfahren, beim Laufen... Dass sich niemand mehr Zeit dafür nimmt, schlimm.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2023 21:00
#6
avatar

„Hektisch nebenher eine durchziehen“ bedeutet, aus Verlangen oder Entzugserscheinungen rauchen zu müssen. Aber „genussvolles Rauchen in Ruhe“ bedeutet, aus Genuss rauchen zu wollen; Ist das nicht der beste Grund zu rauchen?

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"
"Eine Frau wird nicht alter, sondern reifer!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!