Wie findet ihr Slims/Frauenzigaretten?

  • Seite 2 von 2
17.07.2024 13:33
#16
10

Verniedlichend und im Püppchen-Stil finde ich eigentlich nur die ganz dünnen "Super Slims", die wirklich im Format "Salzstange" daherkommen.

Die findet man dann gefühlt meist auch im Dunstkreis eher affektierter Tussen.

Die klassische Eve als letzte Verfechterin der Raucherin mit Attitüde hat für mich im Vergleich eher schon etwas dominantes. Wenn man sie in freier Wildbahn sieht, dann ja meist bei reifen Lebedamen. Mädels, die mit Anfang 20 aber so einen Bitchstick in Wolken verwandeln, das hat bestimmt auch was.
Wie ich schon oben schrieb, lang sollen sie sein, aber nicht zu dünn.
- Lang muß
- All white kann
- Super Slim eher nicht


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2024 10:04
avatar  solid7
#17
avatar

Unbedingt cork!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2024 12:44
#18
avatar

Ehrlich gesagt gefällt mir das bei Frauen nicht wirklich so gut, auch wenn es eben so typische Frauen Zigaretten sind. Die optic stört mich dabei einfach besonders.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2024 19:54
#19
avatar

Ich stehe total auf Slim, all-whiite, ultra slim, und lang. Leider hier in D kaum zu sehen...


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2024 19:59
avatar  Malcolm
#20
avatar

Geht ÜBERHAUPT nicht, sorry. Ist für mich in einem Zug zu nennen mit Zigarillos, Vapes und allen anderen Dingen, die keine richtigen Zigaretten sind.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2024 23:00
#21
Bi

Ich bin da nicht so wählerisch. Ich muss aber sagen, dass mir Zigaretten mit normaler Dicke deutlich besser gefallen, als die Slims oder gar Ultra Silims. Bei der Länge finde ich die 100er oder die normale King-Size am besten. Darüber hinaus ist ja eigentlich immer mit besonders dünnen Zigaretten verbunden, was ich als Tussihaft empfinde.
All-White kann ja auch bedeuten, dass die Zigarette gar keinen Filter hat. Leider sind filterlose Zigaretten in der Regel kürzer als die normalen Filterzigaretten.
Bei Filterzigaretten finde ich, dass sowohl All-White als auch Korkfilter ihren Reiz haben.
Ein Filter sollte sich beim Rauchen auch schön verfärben. Dann hat die Zigarette ihren Zweck erfüllt und ist auch richtig geraucht worden. Ein gar nicht verfärbter Filter lässt darauf schließen, dass die Zigarette einfach nur "abgefackelt" wurde, ohne dass daran richtig gezogen wurde.
Die ideale Zigarette für meine Traum-Raucherin wäre eine filterlose 100er.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2024 07:12
avatar  Malcolm
#22
avatar

Wenn ich da draußen Mal ne chöne Raucherin mit All-White oder sogar ner Slim sehe, dann ist das aufgrund der Seltenheit und ich gucke da auch hin. Aber in Zeiten des Überflusses an Content geben mir beide Varianten absolut gar nichts, da regt sich nichts bei mir. Ausnahme wäre da wiederum, wenn plötzlich ne Frau, die ich immer schon rauchen sehen wollte, sowas raucht. Aber auch da wäre es eben nur einen Bruchteil so aufregend, wie wenn's ne Corkfilter wäre,


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2024 19:53
#23
ch

Kommt für mich ganz auf die Frau und die Situation an.
Bei manchen sehen die echt süß oder elegant aus, anderen steht aber die klassische Cork besser.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!