Wie findet ihr Slims/Frauenzigaretten?

Umfrage: Wie findet ihr Slims bei Frauen?
Sind sexy! - 4 Stimmen40%
 
Gehen gar nicht! - 2 Stimmen20%
 
Juckt mich nicht/Kommt drauf an - 4 Stimmen40%
 
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
09.03.2022 18:26 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2022 18:28)
#1
avatar

Wie findet ihr diese langen, dünnen Zigaretten, die hauptsächlich für Frauen entwickelt worden sind?

Ich finde die ja nur bedingt geil. Russinnen stehen die, aber in unsere Breitengrade passen die nicht so. Auch bei amerikanischen Frauen finde ich die etwas fehl am Platz.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2022 18:30
#2
avatar

Bildbeispiel


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2022 14:36
#3
avatar

Sorry, Rauchzeichen. Der Thread ist wohl im falschen Unterforum gelandet. Kannst gerne verschieben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2022 08:16
avatar  decade
#4
avatar

Die gefallen mir gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2022 10:17
#5
avatar

Zitat von decade im Beitrag #4
Die gefallen mir gar nicht.


Dito. Ich bevorzuge einen orangenen Kork-Filter und die breitere Version.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2022 20:29
#6
avatar

Ich bin kein Fan von Superslims, aber ich betrachte längere Zigaretten (120er) als meine Leidenschaft, auch wenn sie etwas schlanker sind, als ich es gerne hätte. Eine 10-Minuten-Zigarette hat etwas Besonderes! Ich genieße es sehr, 10 Minuten von meiner Routine abzuschalten und an nichts anderes zu denken als an meine Zigarette. Als ich 15 Jahre alt war, war ich seit drei Jahren Raucherin, und hatte meine neue Identität als Raucherin schon lange erforscht. Das war, als ich begann, meine Identität als Frau zu erforschen. Kaffee, Nägel, Schminke, Verhütung, Kleider, Röcke, Strumpfhosen, Schmuck, usw. Meine Mutter hat alles sehr unterstützt, außer Absätze. Sie trug sie nicht, sie trug sie nie, sie besaß keine, und sie weigerte sich absolut, mir zu erlauben, sie zu tragen. Schließlich bat ich sie, wenn ich keine Absätze tragen könnte, lass mich bitte eine Frauenmarke rauchen. Wozu sie verpflichtet war! Seitdem bin ich 120-Raucherin.

Ich habe mehrere Blogseiten zu diesem Thema vorbereitet; Ich hoffe sie gefällt Euch!

Frauenzigaretten Marken in den USA
EVE 120 Damen
Kim Zigaretten!

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 17:34
#7
10

Hi!

Frauenzigaretten sehen schon sexy aus, aber zu dünn sollten sie nicht sein. Dann wird es irgendwie komisch. Lieber lang und normal dick als sehr dünn.

Die weißen Vogue (nicht die ganz dünnen, sondern die "Charactere") und die Eve sind ja schon etwas dünner als die normalen King Size. Das sieht noch sehr chic aus.

Die ganz dünnen Strohhalme sehen mehr wie Strohhalme aus als Ziggys... Ein Wunder, daß da überhaupt Qualm rauskommt. Das ist dann etwas „too much"


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2022 09:49
avatar  decade
#8
avatar

Finde ich optisch uninteressant, genau wie alles mit weißem Filter. Spricht mich nicht an


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2022 11:36
#9
avatar

Also ich stehe darauf. Gerade EVE finde ich sehr attraktiv. Was ich garnicht mag sind Selbstgedrehte


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2022 12:46 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2022 12:48)
#10
10

Selbstgedrehte und sogar gestopfte gehen wirklich gar nicht.

Am liebsten 100s mit Korkfilter und gerne 120s...all white! Aber dann slim, nicht super slim.

Vor langer Zeit gab es in den USA mal 164s... Da war ich mir nicht ganz einig, ob ich die übertrieben oder sexy finde. Ja nach Tagesform.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2022 17:30
#11
avatar

Nat Shermans Fantasia 164 waren im Jahr 2000 viele Jahre verschwunden, als ich auf sie aufmerksam wurde und versuchte, sie zu finden. Ich bin sicher, sie waren ein ziemliches Erlebnis! Mein Verständnis war, dass sie eingestellt wurden, als die spezialisierten Maschinen, die zu ihrer Herstellung verwendet wurden, ersetzt werden mussten und die Verkaufszahlen die notwendigen Ausgaben nicht rechtfertigten.

Von den fünf 120-mm-Marken hier in den USA sind vier ganzweiß (Misty, Virginia Slims, Eve, Capri) und bei der fünften (More) ist die gesamte Zigarette dunkelbraun, wie bei der eingestellten M 120. Saratoga war ein Korkfilter 120, es war wie ein Marlboro Rot 120, aber es wurde 2018 eingestellt.

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"
"Eine Frau wird nicht alter, sondern reifer!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2022 15:25
#12
Zi

Vielen lieben Dank Laurette für die Übersicht und Zusammenstellung der 3 berühmten Marken. Die Werbung die damals in sämtlichen Zeitschriften üblich und normal waren haben schöne Erinnerungen geweckt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2022 16:19
#13
Zi

Um auf das eigentliche Thema Frauenzigaretten zu kommen muß ich von meiner Seite aus sagen das ich in den meisten Fällen von den Frauen begeistert bin die diese genüsslich rauchen. Ich finde es passend wenn Frauen mit schlanken Fingern und gepflegten Nägeln diese Marken Rauchen. Die meisten haben dabei einen ganz eigenen und bezaubernden Stil entwickelt. Das kann auch sehr verführerisch wirken. Selten sehe ich eine Frau die eine Slim aggressiv mit vielen tiefen Zügen zu Ende raucht. Mich selber stört es dabei nicht das die Marken komplett weiß sind ohne sichtbaren Filter.
Irgendwie seltsam dagegen wenn ein Mann diese raucht das Bild finde ich immer verwirrend.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2023 19:21
#14
avatar

Auf eine Weise finde ich diese Art von Zigaretten sehr sexy. Die wirken nicht so "aggressiv" wie eine normale Zigarette - sie sehen eher wie eine Süßigkeit aus, wie eine Art Zuckerstange oder "Adult Lolly" (das Wort hab ich jetzt erfunden - für Google-Ergebnisse keine Haftung :p).

https://www.instagram.com/reel/CojYmMyAw...g_web_copy_link


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!