Was sollte eine Frau so Rauchen

Umfrage: Rauchverhalten einer Frau
Sie sollte normale Kippen Rauchen - 4 Stimmen100%
 
Sie sollte Lights Rauchen - 0 Stimmen0%
 
Sie sollte Medium Rauchen - 0 Stimmen0%
 
Sie sollte E- Zigaretten Rauchen - 0 Stimmen0%
 
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
07.05.2023 17:27
#1
avatar

Wie sollte das Rach Verhalten einer Fau so sein?


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2023 18:10
#2
avatar

Im besten Fall Full Flavours, die ja meistens durch eine rote Farbe der Schachtel gekennzeichnet ist.

Light-Varianten wie Marlboro Gold oder solche die sich zwischen Lights- und Full Flavour-Niveau ansiedeln wie Blaue Pall Mall oder Blaue Chesterfield sind auch noch okay. Aber ich würde schon sagen, je stärker desto besser.

E-Zigaretten sind das Allerletzte. Zur Hölle damit!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2023 22:04
avatar  Chrishb
#3
Ch

Auf jeden Fall normale. Ich mag es, wenn sie schon stark Nikotin abhängig ist. Diesen extra "Kick" sehe ich bei Lights nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2023 18:38
#4
avatar

Es ist einfach toll wenn sie normale raucht und nicht eben lights oder Medium. Irgendwie passen die auch nicht zu einer wirklichen Raucherin dazu. Es verfälscht einfach das ganze Bild.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2023 19:18
#5
avatar

Das sehe ich nicht ganz so engstirnig. Mir ist wichtig, dass die Grundeigenschaften, die ich am Fetisch und an einer Raucherin zu schätzen weiß, erfüllt werden, sprich:

-man sieht Qualm von der Zigarette und aus ihrem Mund
-die Zigarette riecht gut und der Geruch setzt sich an ihren Haaren und ihrer Kleidung fest
-ihre Lippen und ihr Atem sind schön rauchig und man schmeckt das beim Küssen
-die Zigaretten sind in einer ansprechend designten Schachtel
-die Kippe wird im besten Fall gecrusht
-die Zigarette macht sich gut als Accessoire in ihren Händen

Ob das jetzt Lights, Medium oder Fullies sind, ist mir zumindest so halb-wurscht. Klar sind Full Flavours schon geiler, weil eben mehr Qualm, mehr Nikotin sorgt für stärkeres Geruchfestsetzen, der Suchtfaktor ist höher usw.

Aber wenn eine z. B. Marlboro Gold raucht, hab ich auch nix dagegen. Nur bei so Sachen wie R1 oder Silk Cut hört der Spaß auf! Da kann man auch ´ne Kaugummizigarette in´n Mund nehmen und so tun als ob.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!