Mom & Daughter (IRL)

22.05.2023 17:47
#1
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=G3IgHOD_95U

Diese 48jährige Französin raucht was das Zeug hält - und ihre Tochter folgt ihr! Hot!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2023 17:50
#2
avatar

Die Clarie ist ja mittlerweile auch im richtigen Alter... Würde mich zu sehr interessieren ob die auch qualmt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2023 17:57
#3
avatar

Okay, ich nutze gleich mal den Threadtitel um ein paar Beispiele aus der Prominentenwelt zu geben.

Da haben wir zum einen die Mutter in Form von Vanessa Paradis:





Und die Tochter in Form von Lily Rose Depp:





Vater: Johnny Depp.

Weiter geht es mit Melanie Griffith:



Tochter ist: Dakota Johnson.





Vater: Don Johnson.

Leider ist es nicht überall so harmonisch. Ein Negativbeispiel stellt Jenna Ortega dar - oder besser gesagt deren Mutter.

Jenna wurde als Disney-Kinderstar bekannt und hat im Rahmen ihres Erwachsenwerdens mit dem Rauchen angefangen - wie viele ähnliche Beispiele vor ihr (Britney Spears, Miley Cyrus, die Olsen-Twins u. a.).





Schlimm genug dass sie dafür gekacksturmt wird, aber den Höhepunkt setzte die eigene Mutter, indem sie in deren sozialen Medien Schockbilder samt Warntexten hochlud. Geht´s noch? - Was ist das denn für eine Mutter?

Wenigstens gibt es einige tolle Fans, die zu ihr halten.

https://www.the-sun.com/entertainment/82...ettes-new-pics/

Mir gefällt sehr gut, dass die Sun-Autorin hier "enjoyed a cigarette" schrieb! Sie hätte auch einfach nur "smoked a cigarette" schreiben können.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2023 20:44
#4
avatar

(Posting Nr. 1500:)

Mom: Demi Moore



Und dann gleich dreifaches Töchterglück. Zum einen Tallulah Willis:





Zum anderen Rumer Willis:











Die dritte im Bunde ist Scout Willis:



Der Vater ist, das habt ihr natürlich richtig erraten, Bruce Willis. Die Vornamen der Mädels gefallen mir alle 3 nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2024 12:06
#5
avatar

Mutter: Marie-Chantal Prinzessin von Griechenland.



Tochter: Maria-Olympia Prinzessin von Griechenland.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2024 03:22
#6
avatar

Das Video ist echt nichts für mich. Gefällt mir nicht. Sorry


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2024 19:21
#7
avatar

Kein Problem! Komischerweise ging mir dieses Video heute durch den Kopf, ohne dass ich von der Neuerwähnung hier etwas geahnt hätte.

Auch muss ich an eine Bekannte denken, die gerne raucht und ihre Mutter ebenso. Zu gerne wäre ich ihr vorgestellt worden: "...Er mag es wenn Frauen rauchen...".

Man muss ja nicht an dem Mütterchen rumknabbern, aber den Rauch in deren Beisein genießen, wäre derwegen eine
prächtig Wonne.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2024 01:21
#8
avatar

Die Mutter sieht wesentlich älter aus als 48. Da ist der Zigarettenkonsum auf jeden Fall dran beteiligt. Obwohl ich das ja mit älteren Frauen, und die ist dazu jünger als ich...HAHAHA...nicht so habe desto geiler ist die hübsche Tochter!! Die Schwester qualmt bestimmt auch schon!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2024 18:04 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2024 18:05)
#9
avatar

In so eine Familie "einzuheiraten" (auch gerne ohne Trauschein) ist schon paradiesisch!

Man sollte echt nicht allzu viel drauf geben wie die Mom heute aussieht, denn sie ist die Stammesmutter und ist maßgeblich am Rauchen der Tochter beteiligt (bzw. der Töchter as we hope).

Und wer weiß wie die früher mal aussah. Ich kenne da auch eine. Ein kleiner Kugelblitz Mitte 50... Als man mir Bilder von ihr zeigte, wo sie so Anfang 20 war, bin ich fast vom Stuhl gefallen. (@KV: "Oh Anett!")


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2024 20:40
#10
avatar

Geiles Video, so viele sexy Raucherinnen....


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2024 20:53
#11
avatar

Die ältere Tochter raucht auch schon richtig hot...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2024 01:59
#12
avatar

Ja, einheiraten in diese Familie wär schon ein Traum...obwohl die Mutter von vielen Kommentaren her niedergemacht wird, dass sie sehr viel älter aussehe, finde ich sie hat eine sexy Ausstrahlung. Und natürlich auch die ältere Tochter. Das Video ist ja schon etwas älter, weiss man denn, ob die beiden jüngeren Töchter mittlerweile Raucherinnen geworden sind? Naja so jemand wie ich müsste in so einem Fall sich schon selbst auch das "Laster" angewöhnen, denn wie willst Du das sonst aushalten mit 4 Zigaretten-Yankees...Die beiden jüngeren machten auf mich jedenfalls den Eindruck, dass sie ich in der Familie wohlfühlen....Und 3 Töchter auf die Welt gebracht zu haben, spricht auch für die Mutter...Welche Marke raucht sie eigentlich? Die Tochter anscheinend Chesterfield wie ich gesehen hab.
Auf jeden Fall ist es ein ganz tolles Video, danke für die Info hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2024 16:56
#13
avatar

Ich hab schon paar Mal gegoogelt, ob man was zur aktuellen Lage dieser Familie findet. Aber da habe ich nix gefunden. Allerdings nutze ich auch kein Facebook und solche Sachen; eventuell findet man da was.

Mich stört dieses Ältere-Frauen-Bashing auch sehr, denn schließlich waren diese Frauen alle auch mal jung und sicherlich ziemlich hot. Und dass die ältere Tochter mit dem Rauchen anfing, hat man maßgeblich der Mutter zu verdanken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!