Findet Ihr Kiffen attraktiv?

Umfrage: Findet Ihr Kiffen attraktiv?
Ja, häufig. - 0 Stimmen0%
 
Nein, meistens nicht. - 4 Stimmen66.666666666667%
 
Weniger als Tabakrauchen, aber es ist besser als nichts. - 2 Stimmen33.333333333333%
 
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
29.05.2023 18:55 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2023 18:57)
#1
avatar

Mich würde interessieren, ob Ihr Kiffen attraktiv findet und es Euren Fetisch bedient. Es ist ja ähnlich wie Rauchen, allerdings wird anders geraucht und auch Geruch und Wirkung sind verschieden. Im alten Forum gab es mal eine Umfrage, laut der die Mehrheit der teilnehmenden Rauchfetischisten Kiffen unattraktiv findet - was auf den ersten Blick ja überraschend ist.

Bei mir persönlich ist es so, dass ich Kiffen in der Regel unattraktiv finde. Es wird anders geraucht, ich mag den Geruch nicht und ich finde es hat etwas von sich gehen lassen, was ich ebenfalls unattraktiv finde. Allerdings kann es in Einzelfällen, wenn etwa die Inhales tief und hörbar sind, dann für mich doch wieder attraktiv sein - oder zumindest besser als nichts.

Bitte in diesem Faden keine Diskussion darüber, ob Cannabis legalisiert werden sollte oder nicht usw. Darum geht es hier nicht, sondern ausschließlich um die Bewertung aus Fetischsicht - attraktiv oder nicht attraktiv.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2023 19:56
#2
avatar

Für mich ist das ein von zwei Dingen, die ich als "Grüne Pest" titulieren möchte (na, wat is wohl dit andere?).

Eigentlich wollt ich´s für mich behalten, aber wenn wir schon beim Thema sind:

https://www.youtube.com/watch?v=3ZoKmdbERzA

Wenn es doch nur Zigaretten wären, wär es das beste Musikvideo ever!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!