Dr. Niko Tinus - Rauchergesundheit

31.05.2023 17:00
#1
avatar

Durch einen Kommentar von Kollege Olli bei Youtube, wo er meint, dieser Part des Fetischs sei unattraktiv - gemeint ist schleimiger Husten - habe ich mir meine Gedanken gemacht.

Fakt ist: Rauchen ist halt schon fordernd was die Gesundheit angeht. Trotzdem mag ich es wenn eine Raucherin gesund ist, fleißig, gepflegt usw.

Deswegen hier keine Moralpredigt sondern nur ein gut gemeinter Rat um etwas für seine Gesundheit zu tun, ohne auf den großen Genuss zu verzichten.

Rauchen fordert mehr Vitamine als bei Nichtrauchern.

Vor allem der Spiegel von Vitamin D kann arg in Mitleidenschaft geraten. Vitamin D, das eigentlich kein Vitamin ist sondern ein Hormon, wird über die Netzhaut der Augen sowie die Haut aufgenommen, wenn Sonnenlicht darauf strahlt. Auch ist es in einigen Lebensmitteln enthalten.

Genauso Vitamin C, hier sogar voll geil dass ein Kiwi-Vertreiber um Raucher als Kundschaft wirbt:

https://www.zespri.com/de-DE/blogdetail/...wis-fur-raucher

Wir alle wollen schließlich dass unsere Mädels schön lange bei der Stange bleiben!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2023 20:33
#2
avatar

Haha, ja, ich freue mich ja immer auf neue Vids auf YT. Aber diese Rumrotzerei fand ich mehr als unattraktiv und musste das kundtun.
OK, mag sein, dass es Euch da draußen gibt, die das geil finden, auch das respektiere ich, aber es ist nun mal nicht meins.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2023 22:33
#3
avatar

Ja, mir gefällt das auch nicht, zumal ich´s grad bissel mit Hals und Nase habe. Sich am Leid anderer zu ergötzen ist und bleibt frevelhaft!

Es gibt ja generell so viel Hirngespinste in unserem Fetisch, gerade dieses Multiple Smoking! Man will doch auch keine Frau mit 3 Titten sehen, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 22:18 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2023 22:20)
#4
avatar

Auch bzw. gerade als Raucher sollte man sich doch hin und wieder etwas Gutes für die Lunge gönnen - und damit meine ich eben keine Zigaretten.

Hierfür angepriesen wird oft Pfefferminze und Süßholz, das man als Tee trinken kann oder in irgendwelchen Tinkturen bekommen kann.

Gerade für Männer sind jedoch genau jene Stoffe schädlich. Pfefferminze bzw. Minze generell und Süßholz senken den Testosteronspiegel. Ein gesunder Testosteronspiegel ist wichtig für die Ausdauer, das Wohlbefinden, den Muskelaufbau und das gesamte Selbstbild, das man hat.

Deswegen ist Männern davon abzuraten, da der Testosteronspiegel bereits auf natürliche Weise jedes Jahr um ungefähr 1% sinkt, sobald man sein 30. Lebensjahr erreicht hat.

Frauen können diese Mittel weitestgehend bedenkenlos nehmen, sofern da keine allergischen Reaktionen oder Unverträglichkeiten auftreten, denn bei Frauen spielt Testosteron eine geringere Rolle als beim Mann. Bei der Frau dient es in erster Linie zur sexuellen Stimulation. Eine Frau nimmt Testosteron von einem Mann auf, wenn sich beide küssen.

Ansonsten sei ein regelmäßiger Waldspaziergang empfohlen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!