Meine Versuche als Designer - Bin koa Profi.

18.06.2023 22:02
#1
avatar

Um meine Zippo-Sammlung wieder zu erweitern, dacht ich mir, ich design einfach mal selber was anstatt einfach nur Bilder aus dem Netz zu nehmen. In Sachen Custom-Bilder sind ja einige mit meinem Geld durchgebrannt.

Hier eine Fake-Zigarettenwerbung für meine Lieblingsmarke bei Frauen, Rote JPS:



Und dann noch: rockig meets lockig - einer meiner Lieblingssongs (bzw. dessen Single-Cover) vermischt mit einer Frau, zu der der Titel und das Besungene passt ("Smoke she is a rising, smoke on the horizon").



Die kleinen Unperfektionen dürften wohl verschwinden, wenn die Motive dann finally auf dem Zippo sind. Ich habe eins mit beidseitigem Druck bestellt.

Hier eine Vorschau:



Bislang war ich immer sehr zufrieden mit den Bestellungen. Man kann im Übrigen auch Billigvarianten von Sturmfeuerzeugen machen lassen, davon rate ich aber ab, sofern man es auch wirklich als solches nutzen will. Wer es nur fürs Design nimmt, kann auch ein Noname nehmen, aber als Feuerzeug taugen die nix.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2023 20:50 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2023 20:51)
#2
avatar

Zu groß für´n Zippo, vielleicht mal als Poster, mal kucken.



Hoppla... Das kommt ja riesengroß. Zur genaueren Betrachtung downloaden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2023 23:05
avatar  Qwertz
#3
Qw

Das Plakat ist echt wunderschön muss ich sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2023 16:31
#4
avatar

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2023 19:15
#5
avatar

Bin gerade bei Fiverr eingeloggt. Werde das eventuell mal als ein Albumcover machen lassen, wenigstens den Original-West-Part.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2023 23:39
#6
avatar

Jetzt auch als Albumcover, yeah!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!