Malcolm

25.06.2023 19:01 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2023 19:08)
avatar  Malcolm
#1
Ma

Hallo,
da ich hier auch nach mehreren Tagen noch das neueste Mitglied in diesem kleinen, aber feinen Rückzugsort für eine ganz spezielle Gruppe von Fetischisten bin, stelle ich mich euch auch mal kurz vor.

Malcolm ist nicht mein richtiger Name, aber ich bin regelkonform männlich, Ende von Anfang 30, also definitiv kein junger Wilder mehr, bin es aber auch durch diverse, schwere Anpassungsschwierigkeiten nie gewesen. Große Probleme in Menschenmegen, klassische Mobbingvergangenheit (natürlich als Opfer), einiges davon "verschleppt". Stehe heute ohne einen nennenswerten Freundeskreis dar, Freundin noch nie gehabt, natürlich deswegen jungfrau - die scheinen aber zu meinem Erschrecken immer mehr zu werden. Junge Kerle ohne Chance auf Liebesglück.

Warum mit Problemen anfangen? Ganz bewusst, weil ich glaube, mit unserem Fetisch ist man heute gesellschaftlich mehr geächtet denn je, da bediene ich einfach die Klischees vom seltsamen Freak, den keiner wollte, und der natürlich abgespacete Vorlieben hat. Der Rauchfetischismus ist nur einer von insgesamt drei äußerst bizarren Fetischen. Für den einen der anderen Fetische gibt es eine (noch kleinere) Community, der andere wiederum muss so extrem selten sein, dass ich bisher noch keinen einzigen Menschen kennengelernt habe - virtuell nicht, im echten Leben erst recht nicht - der den auch hatte.

Den Rauchfetisch habe ich bei mir irgendwann mit 14, vielleicht 15 gemerkt, an ein Schlüsselerlebnis oder dergleichen erinnere ich mich aber nicht. "Es ist einfach so".

Ansonsten: Großer Natur- und Tierfreund, mit eigenem Naturgarten. Kein Handwerker-Genie aber praktischer Theoretiker, Menschenbeobachter, Tagträumer, Geschichten-Erfinder aber kein Lügner. Riesiger Fan von David Lynch Filmen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2023 19:18
#2
avatar

Hallo, Malcolm!

Schön dass Du hier her gefunden hast und so ehrlich und authentisch bist.

Ich rate Dir, deinen Fokus auf positive Dinge zu legen. Was man erntet, sät man. Dinge, die waren, kann man nicht mehr ändern. Aber die Gegenwart und Zukunft hat man selber in der Hand.

Auch ich habe früher sehr negativ über mich selber und die ganze Welt gedacht. Entsprechende Spiegelungen gab es in meinem Leben. Doch ich denke jetzt sehr positiv und mache mein Glück nicht von äußeren Dingen abhängig. Ist man innerlich zufrieden, folgen die Dinge von außen ganz automatisch. Das habe ich auch anfangs als Floskeln abgetan, aber es ist sehrwohl so und ich kann es jedem nur empfehlen!

Du bist eine interessante Persönlichkeit! Ich freue mich mehr von Dir hier zu lesen, aufs Hauptthema bezogen, aber auch gewisse Offtopic-Themen (Musik usw.).


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2023 23:39
#3
10

Hallo und willkommen im Club!

Ich schließe mich meinem Vorredner an: mach dich nicht kleiner und schlechter wegen Deines Fetisches, und vor allem kein schlechtes Gewissen.
Schließlich tust Du nichts Böses, sondern erfreust Dich nur an Anblicken einer Sache, die vor nicht allzu langer Zeit noch als ungesundes, aber normales Laster akzeptiert wurde, bevor Rauchen auf der gegenüberliegenden Straßenseite auf eine Stufe mit verbrennen von alten Reifen im Wald gestellt wurde.

Als neugierigen Menschen würden mich die anderen zwei natürlich auch interessieren :-)

Viel Spaß hier und regen Austausch!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!