Vorstellung BJM

26.06.2023 10:50
avatar  BJM
#1
BJ
BJM

Hallo,
Ich bin hier jetzt auch schon etwas länger dabei, aber ich fühle mich jetzt auch mal dazu ermuntert, eine Vorstellung zusammen tippen. Also los geht's:
Ich bin noch relativ jung, um die 20 herum, also jünger als so manch Anderer hier. Aber ich bin eher ein schüchterner Geselle, der nicht wirklich viele Freunde hat (zumindest ein paar ).
Den Rauchfetisch habe ich zu Beginn meiner weiterführenden Schullaufbahn entdeckt. Mein damals bestes Sighting war ein relativ regelmäßiges. Es waren zwei Mädchen, die auf der benachbarten Schule waren und fast jeden Tag, wenn ich vorbeigelaufen bin, vor der Schule standen und rauchten. Davon fasziniert, habe ich dann (ja, ich bin so jung ) mich auf Gutefrage.net mit dem ganzen Thema mit Rauchen beschäftigt und auch mal Youtube durchforstet. Später kamen dann die verschiedenen Foren und die ganze Bandbreite von Youtube und Instagram.
Getroffen habe ich bislang noch keine Person, die diesen Fetisch auch hat.
Wie man auch schon in einem anderen Thread lesen konnte, bin ich eher ein Lightsider und habe nicht so einen extrem stark ausgeprägten Fetisch, wie bei zum Beispiel @nocignowoman der Fall ist (von deinen Beiträgen geschlossen).
Ansonsten bin ich Student und ein bekennender James Blunt und Keane-Fan (s. Musik)(Das sind zwei, die man sich mal anhören kann, wenn man Pop bis Soft-Rock gerne hört).

Zum Schluss noch: Ich denke ihr habt schon häufiger mitbekommen, dass ich ein paar Beiträge geschrieben habe. Hoffentlich bleibt das so, aber ich muss dazu sagen, dass ich vermutlich wenige Themen (Vor allem fetischbezogen) eröffnen werde, da ich überaus unkreativ bin.
LG an euch alle


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 11:09
#2
avatar

Haha, mir ging dasselbe durch den Kopf, bei mir nochmal bischen was zu schreiben - mal kucken...

Es ist doch wunderbar, dass der Fetisch auch an junge, künftige Generationen weitergegeben wird.

Auch mit deinem Musikgeschmack zeigst Du, dass Du nicht alles hinnimmst, was einem vor die Füße gerotzt wird, denn schließlich sind James Blunt und Keane -trotz des Erfolges - nicht das, was heutzutage alle so abfeiern.

Es ist schön, wenn Leute Dinge hinterfragen und leidenschaftlich in dem sind, was sie mögen.

Viel Spaß weiterhin hier!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 12:22
#3
avatar

Hallo BJM

Dann sind wir ja fast gleich alt. Willkommen im Club. Hast du das Glück mit einer Raucherin zusammen zu sein und/oder Rauchst du selbst?


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 23:33
avatar  BJM
#4
BJ
BJM

Danke für die netten Antworten,

ja ich bin irgendwie mit der Musik vor ca. 15-20 Jahren stehen geblieben.

Nein, ich bin eher eine schüchterne Person und habe es noch nicht mal hinbekommen überhaupt eine Beziehung zu führen. Und ich rauche selbst eher selten.
Apropos ich wusste nicht, dass du ähnlich alt sein könntest. Hinter solchen Accounts erwartet man das irgendwie nicht so richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!