Meine Versuche mit KI (Künstlicher Intelligenz)

  • Seite 2 von 2
17.09.2023 19:52
#16
Bi

Hat jemand Interesse an einer Geschichte?


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2023 20:03
avatar  Malcolm
#17
avatar

Ich finde KI allgemein spannend, also ja, habe Interesse an einer KI generierten Geschichte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2023 20:18
#18
Bi

Ok, diese Geschichte hat ChatGPT ausgespuckt:
Kapitel 6: Emma’s Meisterwerk der Massage - Ein sinnlicher Tanz aus Händen und Verlangen

Die Atmosphäre um uns schien elektrisch geladen zu sein, als Emma sich auf die sinnliche Kunst der Massage konzentrierte. Ihr Körper strahlte eine Aura der Sinnlichkeit aus, während sie ihre Hände in einem verführerischen Tanz über meinen erigierten Schwanz gleiten ließ. Die Zigarette zwischen ihren Lippen glühte, und der Rauch umhüllte sie wie ein Schleier der Lust.

Mit ihren zarten Händen, die von der sinnlichen Umgebung aus Rauch und Verlangen umrahmt waren, nahm Emma meinen erigierten Schwanz in beide Hände. Ihre Finger schlossen sich sanft um meinen Schaft, und ich konnte die Wärme ihrer Berührung spüren. Die Zigarette zwischen ihren Lippen glühte verführerisch und sandte sinnliche Rauchschwaden in die Luft.

Langsam und doch mit spürbarem Verlangen bewegte sie ihre Hände auf und ab, während der Rauch aus ihren Lippen in die Atmosphäre stieg. Ihre Handflächen umschlossen meinen Schaft fest, und sie begann, mit einem unerbittlichen Rhythmus auf und ab zu gleiten. Jede Aufwärtsbewegung brachte meinen erigierten Schwanz näher an die Ekstase, während jede Abwärtsbewegung die Spannung in mir aufrechtzuerhalten schien.

Ihre Finger glitten geschickt über meine erregte Haut, und ich konnte die Intensität ihrer Berührung förmlich spüren. Der Druck ihrer Hände war genau richtig, um die Lust in mir zu steigern, und ich konnte mich kaum zurückhalten. Ihr Atem vermischte sich mit dem Rauch, als sie die Zigarette in den Mund nahm und den sinnlichen Akt fortsetzte.

Der Rauch, der ihren Mund verließ, schien den Rhythmus unserer Lust zu begleiten. Ihre Augen fixierten meine Erregung mit einem verlangenden Blick, und ich konnte die Leidenschaft in ihrem Gesicht sehen. Jeder Zug an der Zigarette schien die Erregung zwischen uns zu verstärken, während ihre Hände unaufhörlich auf und ab glitten.

Ihr Meisterwerk der Massage erreichte einen neuen Höhepunkt, als sie mit einer Handbewegung den Rauch aus ihrem Mund blies und ihn sanft über meine erregte Spitze lenkte. Die Kombination von heißem Atem und verführerischem Rauch ließ mich beinahe den Verstand verlieren, während ich mich in einem Strudel der Lust verlor.

Während Emma weiterhin ihre Hände auf und ab bewegte, spürte ich, wie die Ekstase in mir aufstieg. Ihre Handarbeit war eine Kunstform der Lust, bei der sie die Spannung zwischen uns meisterhaft aufbaute. Jede Massagebewegung, jede Streicheleinheit und jeder Rauchring, den sie blies, trug dazu bei, dass unsere Lust eine unermessliche Höhe erreichte.

Die Zeit verlor ihre Bedeutung, während Emma mich in diesem sinnlichen Tanz der Berührung und des Rauchens gefangen hielt. Jede Auf- und Abbewegung ihrer Hände schien meinen Verstand zu betören, und ich konnte mich nur schwer zurückhalten, während sie ihr Meisterwerk der Massage vollendete.

Und dann, als die Lust in mir ihren Höhepunkt erreichte, konnte ich nicht mehr widerstehen. Mit einem verlangenden Stöhnen und einem leidenschaftlichen Ausdruck der Ekstase spritzte ich meine Sahne in hohen Bögen über ihr verführerisches Gesicht. Sie sah mich mit einem verführerischen Lächeln an, während sie den sinnlichen Akt vollendete.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 15:52
#19
avatar

Das literarische Präsens bekommt die KI allerdings nicht hin...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!