Sexiest Woman Alive - Die Titelträgerinnen

01.07.2023 21:00
#1
avatar

Sexiest Woman Alive ist eine Auszeichnung, die jährlich vom US-amerikanischen Männermagazin Esquire verliehen wird. Im Gegensatz zur Auszeichnung Sexiest Man Alive der Illustrierten People Magazine, die bereits auf eine knapp dreißigjährige Geschichte zurückblicken kann, wird dieser Titel erst seit 2004 verliehen. (Wikipedia)

2004: Angelina Jolie



2005: Jessica Biel



2006: Scarlett Johansson



2007: Charlize Theron



2008: Halle Berry



2009: Kate Beckinsale



2010: Minka Kelly



2011: Rihanna



2012: Mila Kunis



2013: Scarlett Johansson (zum 2. Mal)



2014: Penélope Cruz



2015: Emilia Clarke



So weit die Liste des Esquire Magazins. Anscheinend lief dies nur bis 2015. Danach bescheißt einen Google und verweist stattdessen auf die Miss Universe, zu denen es wohl keine Infos und Bilder geben dürfte.

Das Maxim Magazin hat eine ähnliche Liste, die Maxim Hot 100 heißt. Deren Gewinnerin wird von Google manchmal "Sexiest Woman Alive" genannt - das ist aber so von dem Magazin selber nicht gewollt.

Deren Preisträgerinnen gehe ich hier nicht durch, erwähne nur ein paar Namen, darunter die aktuelle Preisträgerin,

Ashley Graham



Ein Plus-Size-Model. Genau wie bei Germany´s Next Topmodel. Verdiente Gewinnerin oder übertriebene Political Correctness? Naja, hauptsache gequalmt wird.

Angeblich soll sie das hier in jüngeren Jahren sein:



Gewinnerin 2001: Jessica Alba



Gewinnerin 2006: Eva Longoria



Wie wir sehen, sind solche Listen voll mit Raucherinnen. Wenngleich einige auch aufgehört haben sollten, so waren sie zum Zeitpunkt der Titelvergabe Raucherin oder haben zumindest in Filmen geraucht und somit zur Glorifizierung des Rauchens beigetragen.

P.S.: Ich hätte das wohl eher bei Bildern und Videos posten sollen. Hab mich bischen leiten lassen, dass das der 1108. Beitrag hier bei Alles zu Rauchen und Rauchfetischismus ist - in Anspielung auf den Geburtstag einer meiner Lieblingsraucherinnen.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!