Bevorzugtes Alter / Reife rauchender Frauen

03.08.2023 18:33
avatar  Malcolm
#1
Ma

Hallo,

leider gibt es von der Dame hier nur sehr kurze Video-Fetzen ohne Ton: https://youtu.be/MYDbOJpQdOQ?list=PLoqNt...tLnWoDzQdW&t=77

Oder zumindest kenne ich nur diese wenigen. Ich finde, das ist für mich wenigstens auf YouTube mit die heißeste Raucherin. Wieso? Weil ich ihr ansehen kann, dass sie kein "Mädchen" mehr ist. Es ist 'ne Erwachsene, wie ich vermute Ende 30/Anfang 40 und sollte somit irgendwo im Leben angekommen sein. Sehr junge Frauen finde ich weniger attraktiv, wenn sie rauchen, denn da gilt für mich noch, dass es 'ne Jugendsünde sein könnte, dass sie noch zu unreif sind, die Konsequenzen zu überblicken. Eine Frau im Alter der gezeigten Dame allerdings sollte sich ihrem Tun deutlich stärker bewusst sein. Und die Entscheidung, dann doch weiter zu rauchen, gibt dem ganzen erst den "Charme".

Welches Alter bevorzugt ihr?


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2023 19:47
#2
avatar

Für mich ganz klar Gleichaltrige! Ich bin 34, also Frauen, die Plus-Minus 1, 2 Jahre so alt sind wie ich.

Allein schon weil man viel mehr Gesprächsthemen hat, wie z. B. Trickserien, die man als Kind geschaut hat.

Mit Frauen unter 30 habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Es ist einfach eine komplett andere Generation.

Mittdreißigerinnen haben eine gewisse geistige Reife und Lebenserfahrung, sind aber noch nicht allzu weit weg von ihrer Jugendlichkeit. Mir selber kommt es manchmal so vor als sei es gestern gewesen, als ich 17 war.

Der Körper ist noch recht knackig, es gibt allenfalls mal etwas mehr Hornhaut als bei einer 20jährigen, aber das ist nicht ganz so schlimm.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2023 20:06
avatar  Malcolm
#3
Ma

Ich bin auch in dem Alter und muss deine Erfahrung leider teilen. Auch, dass es jetzt 17(!) verdammte Jahre her ist, dass wir 2006 hatten, kommt mir manchmal surreal vor.

Bei mir war in der Jugend das Problem vorhanden, dass ich grundsätzlich ältere Mädchen interessant fand. Mit 18 'ne 22-jährige, mit 22 'ne 26-jährige, dann später mit 24 einmal eine 37(!)-jährige, mit 29 'ne 35-jährige, etc. pp. Immer hatte ich das Gefühl, dass gleichaltrige oder ein klein wenig jüngere Frauen total kindisch sind. Und inzwischen geht mir das echt auch bei Frauen bis 30 so. Sie sind einfach oft nicht erwachsen, kindisch, sehr schnell eingeschnappt, verlassen sich einzig und allein auf den "Fame" durch ihr Aussehen.

Ich habe neulich beim Einkaufen ein junges Ding gesehen, die hätte sowas von locker modeln können bei dem Aussehen. Blond, schlank, hoch gewachsen, geschmackvoll gekleidet. Aber dann der sture Tunnel-Blick, das fast "trampelhafte" Fortbewegen, wirklich nichts an der war sympathisch. Das war die Art von Erscheinung, bei der man denkt, egal was man sagt oder tut, es ist falsch. Totale Zicken-Aura. Dagegen bin ich im gleichen Laden einmal auch einer sicher Mitt-Vierzigerin begegnet, die mehr weibliche Eleganz in den Fingerspitzen zu haben schien, als diese junge Dame... jetzt mal von Rauchen oder Nicht-Rauchen abgesehen, bei beiden kenne ich den Rauchstatus nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2023 08:36
#4
avatar

Für mich Persönlich gibt es kein alter wann eine Frau/ Mädl mit dem Rauchen beginnen soll. Aber früher war es einfach cool wenn sie spätestens mit 14 Jahren angefangen hatten zu rauchen und mit Marlboro. Lights gab es ja damals in den 70 und 80 Jahren noch nicht so.

Irgendwie hat sich auch damals so manches Mädl einfach nur aus gegrenzt gefühlt wenn sie nicht geraucht hatte. Früher war es einfach viel lockerer. Heute ist eben alles steif geworden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2023 12:10
#5
10

Moin!

Fällt mir genauso schwer, eine bestimmte Altersgruppe zu bevorzugen. Es hängt wirklich mehr vom Stil ab, ob mir das Rauchen gefällt.

Ich muss zugeben, das aufmüpfige, verbotene vom Rauchen in der Jugend hat schon seinen Reiz. Mitunter mache ich mir Gedanken, ob das schon eine schräge Vorliebe ist, Stichwort Pedobär. Andererseits sind es bei mir eigentlich immer Erinnerungen an die eigene Jugend, da war das alles noch altersmäßig in Ordnung.
Am anregendsten sieht es für mich eh aus, wenn sie beim Rauchen erwachsen wirken, also sich wie Anfang/Mitte 20 geben, obwohl es vielleicht bis dahin noch einige Jahre sind, oder auch bei Älteren, wenn sie sich eher jugendlich geben.

Also, schwer festzulegen.

Ganz trocken-theoretisch müsste ich wohl sagen: Alter 21-25, oder zumindest ein entsprechender Stil. Egal ob dann tatsächlich 15 oder 51 dabei rauskommt.
Letztlich entscheidet aber die jeweilige Situation. Ich erinnere mich an eine starke Raucherin aus der Schule, damals leider schon etwas psychisch angeknackst, die in schlechten Phasen ihre plattgesessenen Kippen aus der Tasche fummelte und mit schlechtgelaunter Miene einfach nur Kette rauchte... Das war nie attraktiv, von 16 bis 40 nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2023 12:52
avatar  Malcolm
#6
Ma

Kette rauchen finde ich auch nicht attraktiv, generell eigentlich den Faktor "Sucht" nicht so richtig. Mir gefällt es, wenn sie aus freien Stücken rauchen und eher in der Lage sind, den Suchtstoff zu "beherrschen". Und genau die glaubhafte Reife und Charakterfestigkeit dafür fehlt mir völlig, solange sie wenigstens unter sind.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2023 14:38
avatar  Chrishb
#7
Ch

Als ich noch deutlich jünger war stand ich total auf reifere "MILF's". Hatte auch eine Liebschaft mit einer deutlich älteren Dame, wo ich es total geil fand, dass man ihr ihren jahrelangen Rauchkonsum ansah und auch in der Stimme hörte. Inzwischen hat sich das aber geändert. Meine Freundin ist 6 Jahre jünger als ich und geht für uns beide vollkommen klar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!