Träumt ihr "vom Thema"?

Umfrage: Träumt ihr vom Rauchen, von Raucherinnen usw.?
Ja, häufig. - 4 Stimmen40%
 
Kommt ab und zu vor. - 5 Stimmen50%
 
Nie. - 1 Stimmen10%
 
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
06.08.2023 21:40
#1
avatar

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ihr schlaft... Träumt ihr von fetischbezogenen Sachen, von Raucherinnen, Zigaretten oder was auch immer?

Kommt es häufig vor?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2023 21:42 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2023 21:43)
#2
avatar

Also ich, das dürfte wohl kein Wunder sein, träume relativ häufig von der Thematik.

Vielleicht kennt ja der ein oder andere das Phänomen, dass immer in den schönsten Momenten der Wecker klingelt. Bei mir ist es, wenn ich eine Raucherin küssen will, dann macht es piep-piep-piep.

Von Raucherinnen träume ich häufig. Manchmal welche, die ich IRL kenne, manchmal "erdachte"/erträumte. Die Träume sind nicht immer gleich romantisch oder sexuell aufgeladen, sondern oft einfach alltägliche Situationen, wo die Mädels sich dann eine anbrennen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2023 21:46
avatar  Malcolm
#3
avatar

Doch, kommt durchaus vor. Neulich erst. Schema ist meist simpel: Frauen, die ich toll finde oder mal toll fand, und von denen ich nie erwarten würde, dass sie rauchen - oder auch weiß, dass sie's normal nicht tun! - zücken auf einmal dann doch Zigaretten und stecken sie sich an.

Ich bin da i.d.R. aber der unsichtbare Zuschauer, sprich, interagiere nicht mit ihnen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!