Phobien?

06.08.2023 21:48
#1
avatar

Gibt es Sachen, vor denen ihr euch ekelt oder die euch schaudern?

Bei mir sind es Männerfüße. Pfui deifel, könnte ich kotzen, wenn ich welche sehe. Da kommt mir das Kackwetter im Moment schon fast gelegen, wobei manche generell nach Jahreszeiten gekleidet sind und nicht nach Temperaturen.

Im Moment wäre es mir auch lieber irgendwo in der Sonne zu spazieren, auch wenn es da den Triggerpunkt gibt.

Ansonsten kann ich das Geräusch von Kleiderbügeln auf Metallständern von Kleiderschränken nicht ausstehen. Ich habe meinen Kleiderschrank mit ganz viel Klebeband gepolstert, damit das nicht mehr "ratscht".


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2023 22:00 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2023 22:02)
avatar  Malcolm
#2
Ma

Was ich sehr ekelig finde, aber nie laut sagen würde: Sehr große Frauenhände. Eine Frau kann noch so süß sein, wenn sie sehr große Pranken hat... ich finde es sehr, sehr unattraktiv, da müsste die schon charakterlich out of this world sein. Ich würde es nicht laut sagen, weil es gemein ist: Für so etwas kann ja niemand was.

Erschrecken tue ich mich vor diesen riesigen, schwarzen Winkelspinnen, obwohl ich sie - wie fast alle Tiere - sehr mag. Kann ich sie lokalisieren und von weiter weg beobachten, finde ich sie wundervoll und sogar schön. Wenn ich etwas weg räumen muss oder in einen engen Kriechkeller, wo welche sein könnten und mich überaschen könnten, ist es sehr unangenehm für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2023 11:39
avatar  BJM
#3
BJ
BJM

Mir stehen immer die Haare zu Berge, wenn Papier raschelt/man mit den Fingern über Papier fährt. Dieses Gefühl ist einfach nur schrecklich für mich. Das ist wie, wenn man mit Fingernägeln auf der Tafel kratzt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2023 19:04
#4
avatar

Ich hasse es bei der Computer-Maus dieses Rädchen mit dem Zeigefinger zu bedienen. Leider haben manche Webseiten nix anderes zum Runterscrollen, darunter Instagram oder die Seite der Mercedes Benz-Arena.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2023 20:33
#5
avatar

Bauchnabelpiercings bei Männern... Muss denn sowas sein?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2023 20:46
avatar  Malcolm
#6
Ma

Sowas gibt's bei Männern? Ach du Scheiße, das wusste ich bislang gar nicht und wollte es auch nicht wissen... das verstört mich auch gerade!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2023 21:52
#7
avatar

Ja, leider betrifft es einen Musiker, für den ich um Haaresbreite ein Ticket gekauft hätte. Aber da überwiegt für mich die Abscheu gegenüber der Musik...

For those who wonder: Slash.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!