Habt ihr Tattoos?

Umfrage: Habt ihr Tätowierungen?
Ja. - 1 Stimmen16.666666666667%
 
Nein. - 5 Stimmen83.333333333333%
 
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
07.08.2023 21:40
#1
avatar

Seid ihr tätowiert?


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2023 21:44 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2023 21:44)
#2
avatar

Ich selber habe keine und das soll auch so bleiben. Ich wüsste erstens kein Motiv, das ich drauf haben wöllte, das mir auch später noch gefallen könnte (ich merke es ja bei meinen T-Shirts mit Motiven, dass ich da viel ausrangiere). Und zweitens wäre es mir zu blöd, da ewig lang irgendwo rumzusitzen. Von meiner Abneigung gegenüber Nadeln und dem Stechgeräusch ganz zu schweigen.

Jetzt wo es ja im Grunde schon normal ist, tätowiert zu sein, schwimme ich da automatisch gegen den Strom.

Damit möchte ich aber die Kunst einiger Schaffender nicht schmälern. Es gibt einige tolle Motive.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2023 00:01
#3
Ch

Nein und ich finde es auch nicht schön.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2023 00:26
#4
10

Nein.
Früher hätte ich "leider" gesagt, weil mir einfach kein cooles Motiv eingefallen wäre, und ich eigentlich auch nicht der Typ war, zu dem Tattoos passen.
Vor 30 Jahren waren das, platt gesprochen, Knackis, Seeleute, Biker oder Rocker, aber eher unkonventionelle Leute, und irgendwie cooler als ich.

Mittlerweile ist das Tattoo wirklich im Mainstream angekommen, aber erst recht wenig ansprechendes dabei. Manchmal sehe ich noch, meist kleine, Tätowierungen, die ganz passend aussehen, aber der Großteil ist nicht meins.

Also keine Beschriftung auf dem Leib, ist alles selbsterklärend, und Löcher waren von Geburt an auch ausreichend vorhanden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2023 11:50
avatar  BJM
#5
BJ
BJM

Ich habe auch keine Tattoos und auch kein Interesse daran, das in den nächsten Jahren zu ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!