Tattoos bei Raucherinnen - Hot or not?

Umfrage: Wie findet ihr Tattoos bei Raucherinnen?
Gefällt mir sehr gut. - 1 Stimmen25%
 
Gefällt mir überhaupt nicht. - 1 Stimmen25%
 
Kommt drauf an... - 2 Stimmen50%
 
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
07.08.2023 21:46
#1
avatar

Tattoos gehören ja heutzutage schon fast zur Grundausstattung bei einer Frau, könnte man meinen.

Wie findet ihr das Ganze?


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2023 21:52
#2
avatar

Also erst einmal stehe ich ja auf einen gewissen Typ Frau, die etwas verrucht ist: Kippe, Piercing(s), Tattoo(s). Allerdings alles in Maßen. Es soll eine Frau nicht verschandeln. Es gibt ja auch einige sehr abschreckende Beispiele von zugehackten Frauen.

Einige Motive finde ich einfach nur grauenvoll, wie zum Beispiel diese Hundepfotenabdrücke. Im allerschlimmsten Fall sind diese sogar noch an ihren Brüsten platziert, so nach dem Motto Ach kucke mal, der Wuffi hat mir an die Titten gefasst... - Einfach nur albern!

Ich stelle aber auch fest, dass mir Raucherinnen mit purer, unbefleckter Haut auch zunehmend mehr gefallen! Das geht mir vor allem bei der Online-Recherche so, weil man hier eben mehr tätowierte als nicht-tätowierte sieht.

Das oben erwähnte Bevorzugen einer tätowierten Raucherin ist dann aber mein IRL-Moment, weil es bei mir viele Untätowierte Nichtraucherinnen gibt und ich die einfach nur nichtssagend finde. Besonders wenn solche von anderen als hübsch und begehrenswert empfunden werden, steigt da nochmal meine Abneigung.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2023 06:33
avatar  Malcolm
#3
Ma

Wenn die Tattoos richtig gut gemacht sind, dann können sie an fast jeder Stelle, - bis auf das Gesicht! - je nach Typus Frau, gut aussehen. Und für mich gilt das gleiche wie für NoCigNoWoman: Bitte nicht übertreiben...


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2023 11:55
avatar  BJM
#4
BJ
BJM

Bei mir kommt es darauf an, wie es aussieht, aber tendenziell gefällt es mir nicht


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2023 17:19
#5
avatar

Tattos bei Raucherinnen finde ich echt cool, allerdings sollten sie auch Profesionel gestochen sein. Dann macht es auch wirklich etwas süßes her. Je mehr desto süßer auch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!